Habe gerade mit o.a. Firma telefoniert. Super freundlich und das über die Arbeitszeit hinaus.Düsen= 460 Euronen, revidierte Pumpe bis 550 Euronen.
Die machen aber vorher eine Druck/ Dichtheitsprüfung. Pumpe 150,- wenn undicht, bleibt es bei dem Preis. Sie wird dann abgedichtet. Düsen können nicht revidiert werden. Prüfung 18 Euro wenn gut wird gereinigt und es bleibt bei dem Preis. Sie drücken einem nicht gleich Neuware aufs Auge. Jetzt warte ich auf das Händler Angebot. Am Donnerstag soll es soweit sein. Entweder sooder
so
Ich sag doch die Jungs in München sind top. Ausserdem sind sie meines Wissens nach die einzigen welche die Denso-Injektoren ordnungsgemäß prüfen können. Spritzbild usw. was ein normales Bosch Diesel Center nicht kann...wie gesagt soweit meine Erfahrung. Liegt wohl an dem Prüfszenario. Hab vor einiger Zeit etliche von den Düsen-Prüfstellen durchtelefoniert und fast einheitlich die Aussage "Denso-Injektoren von Toyota???" Können wir nicht testen. Bin dann bei Turbo-Tec in München hängen geblieben und die waren schnell, günstig und äusserst zuvorkommend.