Hallo zusammen, wollte mich auch mal melden
Nachdem ich in den 90igern 9 Jahre/200.000km zur vollsten Zufriedenheit ein japanisches Fahrzeug gefahren habe (das war sehr Galant), habe ich danach den Fehler gemacht, mir nacheinander zwei deutsche Autos zu holen. Das erste zickte ständig herum als wäre es vom Blitz getroffen , DAS 2. deutsche AUTO fuhr 7,5 Jahre ohne jegliche Probleme, bis sich dann herausstellte, dass es einen Geburtsfehler hatte (die Ärzte und Erzeuger weisen natürlich jeden Kunstfehler weit von sich). Folge war eine teure Operation am offenen Herzen. Seltsamerweise trat der Schaden direkt nach einem Gesundheits Check Up auf (war natürlich nur ein blöder Zufall). Nachdem der Patient jetzt drei Monate später auch noch inkontinent wurde, ist mir der Kragen geplatzt. Auch andere Mütter haben schöne Töchter. So wurde es jetzt also die Tochter einer japanischen Mutter.
Nachdem wir uns schon persönlich kennenlernen durften und zusammen eine kleine Ausfahrt unternommen haben, habe ich letzten Freitag den Vertrag unterschrieben, kommenden Freitag kann ich sie im Partnervermittlungsinstitut abholen. Sie heißt Verso und ist eine richtige Geisha, ganz blass (weiß) mit schwarzem Skyview Edition Häubchen. Auch die Maße können sich sehen lassen: 1.8l Benziner 147PS, als Mitgift gibts noch Comfort Plus.
So schnell habe ich noch nie ein Auto gekauft und bekommen, es ist ein Vorführer, hat aber nur 70 Km drauf. Wollte zwar eigentlich eine andere Farbe, aber darauf hätte ich dann 3 Monate warten müssen - und ich traue meinem zukünftigem Ex-Auto nicht mehr über den Weg...hoffentlich ist das Neue zuverlässiger.
Viele Grüße
Jörg