Klimaanlageeinstellungen

• Hallo alle Zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Einstellungen die personalisierbar sind und zwar was hat es auf sich mit den Einstellungen auto ac und effizienter belüftungsmodus?

Danke im Voraus

• Neu

Hi Gast,

Hier findest du die aktuellen Produkte für Klimaanlageeinstellungen auf Amazon.de

• Wo siehst Du die? Also welches Menü und wie kommst Du dorthin?

Habe ein paar Vermutungen zu den Funktionen:
      Auto AC -> Wenn's warm ist automatisch die Klimaanlage aktivieren
      Effizienter Belüftungsmodus -> ungefragt auf Umluft umschalten und zwar ständig immer mal wieder

Zweiteres macht die Klimaautomatik in meinem AR2 nämlich andauernd und ich suche die Einstellmöglichkeit, wo ich das Verhalten setzen kann.

• Kann das richtig sein? Wenn ich die Klimaanlage auch unter 0° einschalte, sind beschlagene Scheiben im ganzen Auto alsbald frei.

Verso AR2, schwarz, Alu-Räder, AHK, Touch+Go

• Offizieller Beitrag

Der Kompressor läuft bei den beschriebenen Themperaturen nicht,das ist richtig.Die Sache mit der Luftentfeuchtung funktioniert in etwa so...
      Die Luft wird ja durch die Innenraumheizung erwärmt, und dannach am Verdampfer wieder auf die gewünschte Innenraumtemperatur abgekühlt. Dabei kondensiert am Verdampfer dann der Wasseranteil der zuvor in der angesaugten Luft der als Luftfeuchte vorhanden war.