da brauchst Du mit 0,4l Hubraum mehr als meine 0,7l weniger! Ich glaube ich brauche auch einen Chip, lol.

Chiptuning 2,0 D-4-D
-
- Facelift
- ST191GTI
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
du bekommst irgendwann noch Sprit raus beim fahren ottili
-
da brauchst Du mit 0,4l Hubraum mehr als meine 0,7l weniger! Ich glaube ich brauche auch einen Chip, lol.
Ich verstehe den Satz nicht...???
-
ok, dann noch mal ausführlich, lol.
Dein Verso mit dem 2.0l Motor hat 0,4l Hubraum mehr als mein 1.6l Motor. Dennoch verbrauchst Du mit dem Chip 0,7l Diesel weniger als meiner. Ich glaube ich brauche auch einen Chip, damit mein verbrauch wieder geringer ist, als Deiner. -
Hallo, es ist unmöglich, diesen Verbrauch mit Verso zu machen, wie oft Sie Ihre Durchschnittsverbrauch aktualisieren?
-
Hallo, es ist unmöglich, diesen Verbrauch mit Verso zu machen, wie oft Sie Ihre Durchschnittsverbrauch aktualisieren?
Natürlich ist das zu schaffen. Schau Dir doch die Daten bei Spritmonitor an. Da sind die km und die jeweils getanken Literangaben drin. Da ich immer Rand voll tanke, sind die Werte auch richtig und nachvollziehbar.
-
Und den Durchscnittsverbrauch nulle ich nach jedem Tanken
-
Hallo, in Spritmonitor die niedrigste Durchschnittsverbrauch liegt bei 4,2 auf einer bestimmten Kaution, die bereits eine sehr gute Verwendung, aber immer noch ein Liter mehr, als es hier ist ...
-
Stufe 3 ist zu viel. Ich denke, dass ein bisschen weniger dem Motor nicht schadet, wenn man es lange Zeit benutzt. Außerdem gibt es zum Beispiel in der Schweiz eine Menge Probleme mit Chiptuning. Im Moment lebe ich hier. Aber es ist gut, die Erfahrungen von anderen Fahrern zu sehen. Funktioniert es, ohne den Motor zu beschädigen? Ich habe hier bei dtc-bremen.de und anderen Chiptuning-Shops nachgefragt. Ich kann nicht wirklich viel Information über Leute finden, die wirklich 147 PS für eine lange Zeit benutzt haben. Beim Thema Chiptuning ist es manchmal nicht ganz klar, was man machen kann und was man nicht machen kann.