Wo Ersatzteile kaufen ?

• Wo kauft ihr eure Ersatzteile ?
    Das Frage ich weil ich selber einige Teile brauche und einfach nicht weiß, wo ich die hernehmen soll :/
    Klar will ich was sparen aber die Teile sollen an Qualität nicht mangeln..

Hatte mich jetzt auch online umgesehen und unter anderem http://www.teilestore.de/automarke/toyota-avensis-Teile gefunden. Preis und Qualität scheinen Super zu sein aber trotzdem wollte ich noch einemmal hier nachfragen.
    was sagt ihr denn ?

• Neu

Hi Gast,

Hier findest du die aktuellen Produkte für Wo Ersatzteile kaufen ? auf Amazon.de

• Ich bin persönlich mit Mister-auto recht zufrieden. Man hört aber (auch mir ist das dort passiert), dass Teile als lieferbar angezeigt werden. Später aber als NFP, sprich: nicht mehr lieferbar, angezeigt werden. Man zahlt aber Vorkasse und auch wenn man die Kohlen für die nicht lieferbaren Teile verhältnismäßig schnell erstattet bekommt, die nutzen ja mein Geld für eine Weile. Soll bei manchen Onlinehändlern eine gängige Praxis sein. Nichtsdestotrotz finde ich Webpräsenz, Abwicklung, Qualität und Versand der Ware via Mister-auto.com ziemlich gut.

Corolla Verso (R1) 2.2 D-CAT Executive | aktuell ~200.000km | EZ 03/2007 | 130kW

• Offizieller Beitrag

Kommt immer drauf an,was man braucht.Ich hole mir fast alles original,wenn es keine Wartungsteile sind wir es schnell haarig,wenn was nicht richtig passt!!!

Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes: