... und habe mich nicht mal vorgestellt. Hoffe ihr könnt mir verzeihen.
Ich habe nun meinen Verso 2.2 D-4D Executive Automatik mit 150PS seit Anfang August 2015 und bin über ein Problem meines Verso auf dieses Forum gestoßen.
Bisher habe ich schon einige verschiedene Automarken gefahren, jedoch war der Verso nun das erste Fahrzeug für das ich so viel Geld aufgenommen habe und hoffe dass ich mit meinem Verso mal mehr Glück habe was die Zuverlässigkeit betrifft und ich nicht so viel an Reparaturen reinstecken muss.
Der Verso feiert bei mir eigentlich Premiere, in der Vergangenheit habe ich immer ein anderes Auto gekauft das ich eigentlich wollte - suchte z.B. 2011 schon ein Auto der Art Verso und was habe ich gekauft einen Mercedes Benz C220 CDI Stufenheck. Der Verso ist nun genau das Auto nachdem ich gesucht hatte.
Hoffe dass sich das mit dem hohen Spritverbrauch bald in den grünen Bereich kommt. Ansonsten freue ich mich auf jede Fahrt mit meinem Verso.
Bin eigentlich nur durch Zufall auf den "reinen" Verso gekommen. Auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen Mercedes hatte ich folgende Fahrzeuge im Visier:
VW Touran Automatik
Opel Zafira Automatik
Mercedes Vito Automatik (ich mag große Autos)
Dann hat mir aber der Meister meiner bisherigen Werkstatt einen Toyota Corolla Verso als gutes und Zuverlässiges Fahrzeug empfohlen. Über ein paar Umwege bin ich dann auf den Verso gestoßen und ein FTH hat mir dann einen Verso besorgt nach meinen Vorgaben - eigentlich wollte ich einen mit Panoramadach, da diese aber leider nur schwer zu finden waren habe ich schweren Herzens davon abgesehen.
Bin bis jetzt - bis auf den hohen Verbrauch - sehr zufrieden mit dem Verso - freue mich auf jede Fahrt.
Einige meiner Kollegen meinten ich wäre ganz schön gefallen von wegen Mercedes zu Toyota - sehe ich anders, für mich ist es ehender ein Aufstieg schon alleine was die Alltagstauglichkeit betrifft und darauf lege ich viel Wert. Außerdem sehe ich Mercedes absolut nicht mehr als das an was es vielleicht mal war.
Hoffe nun dass mich mein Verso(le) nicht enttäuscht.
Was meine Anwesenheit hier im Forum betrifft hoffe ich dass ich doch dem einen oder anderen mal behilflich sein kann.