Der von Hazet ist auch aus Aluguss:
Wenn schon Hazet, dann der hier:
Ich werde den Schlüssel wahrscheinlich im Januar, Februar das erste Mal benutzen, ich werde berichten
Der von Hazet ist auch aus Aluguss:
Wenn schon Hazet, dann der hier:
Ich werde den Schlüssel wahrscheinlich im Januar, Februar das erste Mal benutzen, ich werde berichten
Wenns Schrott ist soll unser Firmenschlosser oder der Stift einen fräsen aus nem Klumpen Stahl, aber erstmal testen
gibt's auch in "Hazet Qualität" für € 13,33 über Amazon.
Am Werkzeug spare ich nicht mehr!
Der Wolfgang aus Lörrach
Naja, Edelstahl wäre wahrscheinlich auch fast unbezahlbar - meinste nicht?
eigentlich nicht, aber wer weiß wenn der filter richtig angeknallt ist. edelstahl isses eben nicht
Mein Filterschlussel ist heute gekommen. Aludruckguss 1/2" knarre, mal schauen ob er taugt oder beim ersten benutzen bricht
Meiner auch da. Liegt aber noch bei der Post. Qualität sieht so beschissen aus?
Wird schon halten, wenn nicht gilt wohl der Spruch: "Wo rohe Kräfte sinnlos walten ..."
Mein Filterschlussel ist heute gekommen. Aludruckguss 1/2" knarre, mal schauen ob er taugt oder beim ersten benutzen bricht
Danke, @holgicv für den Link des Ölfilterschlüssels, habe in auf meine Merkliste gesetzt - der letzte Ölwechsel ist ja gerade 1 Monat her.
Das Video hatte ich auch schon gesehen, werde ich mir in Ruhe ansehen wenn es soweit ist - zumindest sieht im Video der Öl- und Ölfilterwechsel einfach aus. Naja, aber meistens liegen Theorie und Praxis doch seeeeehr weit auseinander.
Material und Werkzeugliste auf Webdisk hört sich gut an. Pro Modell wird es wahrscheinlich sehr schwierig - könnte man vielleicht in eine Word-Datei packen - denke OneNote haben nicht so viele auf Ihrem Compi.
Pack es doch auf die webdisk