T-Shirt/Poloshirt
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Bin schon gespannt
-
Grüße dich Andrè,
T-Shirt soeben angekommen.
Gefällt mir sehr gut.
Danke dir.
Mal schau'n was ich für dich finde, -vielleicht einen "Guter Tropfen"
Der Wolfgang aus Lörrach -
-
Mein T-Shirt ist angekommen, passt wie angegossen. Vielen Dank.
-
Meins kam auch an,vielen Dank....Anprobieren kann ich es aber wegen der OP noch nicht!!!!
-
-
Sind alle gleichzeitig rausgegangen, Ottili's gestern. Spätestens morgen sollten aber alle da sein ( das hoffe ich sehr )
@WolfgangK
Ist nicht nötig -
Meins ist auch angekommen, sehr gute Qualität und passt perfekt!
-
Servus,
meins ist auch Freitag angekommen. Sitzt, passt, wackelt und hat Luft.
Vielen Dank.
-
Ich hab immer noch keins
-
Immer noch nicht ? Warten wir morgen noch ab, melde dich bitte bei mir dann ob es angekommen ist oder halt nicht.
@karsten1077 hast du deins bekommen ?alle anderen haben Ihres bekommen.
Gruß -
Alles gut ist Mittwoch oder Donnerstag gekommen, paßt super
-
Meins auch da, schon gewaschen und gebügelt, alles bestens
-
Danke für die Rückmeldung, also 1 Vermissten Anzeige.
-
-
Bei mir (Packstation) war der Umschlag geöffnet
-
Immer noch nichts. Ich hab nochmal überall nachgeschaut, auch in unserer kleinen Hütte neben der Eingangstüre, aber nichts da
Wenn die in der Packstation deinen Umschlag geöffnet haben, wurden vielleicht beide geöffnet... Vermutlich hat dem Typ meine Größe besser gepasst als deine!
Ich frag morgen nochmal bei den Nachbarn nach -- letzte Möglichkeit
-
Nein, das Shirt war noch original verpackt, nur das Versandpäckchen ist aufgegangen.
-
Also ich hätte gerne auch eins..... Bin leider erst seit eben im forum
Gesendet von meinem HUAWEI P7-L10 mit Tapatalk
-
Hallo Matti , sollte es heute nicht da sein müsste ich dir dein Geld wieder zurück geben, da ich kein M mehr habe.
Mit dem geöffneten Paket könnte am Kleber gelegen haben von der Verpackung ?
@ Christian Hageleithabe nur noch 1x XL 1x XXL und 1x XXXL hier liegen. Bei Interesse bei mir melden, Preis wäre 22,50 Euro incl. Versand
-
Schade, L wäre meine Größe... Da würde ich auch zwei nehmen...
-
Da müsstest du bis zur nächsten Sammelbestellung warten, bis wir wieder 15 Stück zusammmen bekommen.
Tut mir leid... -
Das wird ja hin zu bekommen sein, ich bin geduldig, der Wagen ist ja auch noch nicht da
-
Hallo Anderè,
zu deiner obigen Aussage an Matti bezgl. des fehlenden T-Shirt : "...müsste ich dir dein Geld wieder zurück geben..."
Dazu meine Meinung, natürlich steht dem Matti entweder das T-Shirt oder die Rückzahlung zu -gar keine Frage.
Aber, du hast nun wirklich sehr viel Arbeit, Zeit und auch Finanzen in die Organisation, Bestellung, Verpackung und Versendung investiert und solltest auf gar keinen Fall nun auch noch finanziell draufzahlen müssen!
Denke mal, wir sind hier im Forum eine Gemeinschaft und somit sollte dir in diesem Fall, jeder T-Shirt Empfänger fairerweise, einen akzeptablen Betrag überweisen.
Der Wolfgang aus Lörrach