Wie viel km hat das Auto auf der Uhr? (Tachostand) oder hab ich das übersehen?
Wenn der Verso immer einen Service bei Toyota bekam, dann muss eine "Fahrzeug Historie" existieren.
Abgesehen davon, gehört das Serviceheft immer mit zum Verkauf / Fahrzeug.
Wenn dein Verkäufer nichts zu verbergen hat, so möge er dir das vorbenannte ausdrucken.
Der KM-Stand lag beim Kauf bei 50.690km. Der erste Eintrag im Serviceheft ist bei ca. 17.000km dann fehlen 4 Einträge und der nächste ist dann zum Stand als ich den Verso abgeholt habe. Mir wurde auch mündlich versichert dass am Tachostand nichts gedreht wurde. Muss es wohl glauben. Ein Serviceheft hat mir die jetzige Toyota-Vertragswerkstatt ausgestellt und eine Garantieerweiterung.
Ich weiß es war dumm von mir den Verso überhaupt mit zu nehmen. Morgen muss ich ja nochmal hin damit die Innenraumbeleuchtung beim öffnen der Türen auch angeht - das funktionierte nicht bei der Auslieferung. Wird aber noch kostenlos gerichtet.
Wie es weitergeht werde ich morgen wissen oder je nach Reaktion des Händlers überlegen wie und ob ich dagegen vorgehe.
Wenn sich am Verbrauch nichts ändert muss ich wohl zum Anwalt - Schade eigentlich.