Hallo
Ich brauche dringend ein Notrad für meinen Verso bj. 2010
Es sind einige bei ebay für den Corolla Verso weiss aber nicht ob die auch bei mir passen.
Außerdem sind die meisten ca. 10 Jahre alt. Wären diese noch zu gebrauchen?

Reserverad Toyota Verso
-
- Facelift
- tokcan78
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Passen wurden die,aber bei einem 10 Jahre alten Reifen wurde ich ablehnen.Wozu brauchst Du das Reserverad?Urlaubsfahrt?Der Verso hat doch ein Reifenreparaturset an Board.
-
Vielleicht weil man mit einem Notrad immer weiter kommt,auch wenn der platten Schrott ist. Oder er läßt sich dann noch reparieren was mit dem Reparaturset nicht mehr geht
-
Falls du Winterräder hast - schmeiß dir eins davon in die Mulde unter der Ladefläche - passt leicht rein.
Aber Achtung: Wenn du bisher nur ein Notfallset hast, würde ich prüfen ob Wagenheber / Radkreuz an Bord sind
Wird gerne mal eingespart...
-
Beim 7 Sitzer passt das nicht!
-
Passt jetzt vielleicht nicht ganz hier hinein - aber dazu fällt mir ein, dass mein Reifendichtmittel ( unser Verso hat ja kein Reserverad) haltbar bis November 2015 ist.
"Verfällt" da wirklich irgendwas in der Flasche/Tube???Und wenn ja - weiß Jemand was da der Ersatz kosten würde?
Gruß
Jim -
Die Ersatzflasche kostet rund 30,- €.
Das Dichtmittel ist auf Latexbasis,die nach einer gewissen Zeit ihre Eigenschaften verliert.Ob das nach 10 Jahren immer noch funktioniert kann ich nicht sagen. -
an thosdmg, na da staune ich aber . Mein Winterrad 215 / 60 / r 16 paßßt auf keinen Fall in die Ersatzradmulde im Kofferraum??????
-
Ich war neulich beim reifenhändler der meinte das dichtmittel verliert seine Wirkung mit der Zeit, also wenn es abgelaufen ist lieber tauschen. Allerdings sollte die Flasche bei ihm 90€ kosten. Da meinte ich ich kauf lieber Nen Ersatzrad.
-
-
Das originale von Toyota ist schon günstig!!!Kostet UPE 23,07 plus Mwst.....
PZ49T-0ED00-35 -
Das ist natürlich unschlagbar
-
Würde ich auch sagen