Meinste es geht schlimmer?
Nabenabdeckung mit Toyota Emblem für 16 Zoll Alufelgen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi Gast,
Hier findest du die aktuellen Produkte für Nabenabdeckung mit Toyota Emblem für 16 Zoll Alufelgen auf Amazon.de
-
Wird sich zeigen! Versuchen werd ich`s. Mal davon abgesehen benötige ich ja den Toyota Fachhändler nicht so oft. Kleinere Sachen erledige ich selber und sonst geht's in die freie Werkstatt meines Vertrauens (da kenne ich den Chef persönlich und das ist dann irgendwie was anderes!
Aber manchmal braucht man halt doch den Fachhändler...
-
Endlich! Habe gestern meine Kappe bekommen. Hat wirklich nur 4 € gekostet! Von daher bin ich jetzt zufrieden damit, auch wenns vielleicht ein bisschen umständlich gelaufen ist. Wenigstens ist das Ergebnis zufriedenstellend!
Danke nochmal an ST191GTI !
War eins sehr guter Tipp -
Na dann herzlichen Glückwunsch, 4€ hätte ich nicht gedacht
-
...meine für die Originalfelgen hat 15 Euro gekostet, und jetzt sind noch zwei kaputt. Da kann ich mir ja fast neue Felgen kaufen...
-
Aber nur fast
-
Das nenne ich mal ein Schnäppchen.
-
Hallo zusammen,
und wieder fehlt eine Kappe
-
fehlt immer die selbe, oder immer eine andere?
Evtl. klaut Dir auch einer die Teile. Schau Dir mal die Felgennarbe an, ob dort Kratzer vorhanden sind. -
Ich habe mir auch schon diese Fragen gestellt. Ob es wieder dieselbe ist, weiß ich nicht genau. Kratzer oder ähnliche Spuren sind nicht zu erkennen. Vielleicht liegt`s ja auch an der Felge.
-
Vielleicht hast Du das gleiche Problem wie ich? Mir brechen ständig die Radnabendeckel und gehen dabei auch gerne mal verloren:
-
ich dachte bei dir brechen sie nur wenn du sie rausmachst, damit du sie auf deinen Felgenbaum bekommst? Verlierst du zwischen durch auch noch welche?
-
Yepp, hab auch schon zwei verloren. Sie brechen offensichtlich bei der Montage, und je nachdem wieviele "Klauen" abbrechen, halten sie bis zum nächsten Wechsel oder fliegen davon.
Ich hab jetzt auch die Faxen dicke und hol mir neutrale NoName-Abdeckungen in der Bucht, für die Winterreifen ist das ok. Sonst zahle ich jede Saison 30 bis 60 Euro für einen Satz neue Nabendeckel
-
ich sag ja nen Felgenbaum wo sie seitlich dran hängen kostet 20€
-
...ein anderer Felgenbaum löst das Problem nicht! Wenn neue Reifen draufkommen und gewuchtet wird, müssen die Deckel auch raus...
-
Weiss jemand wo man genau diese Nabendeckel für den Corolla Verso noch bekommt?
-
Beim FTH für 4 €