Ich bin ein bekennender Filmfan und möchte mit diesem Thread euren Geschmack ausloten. Teilt uns doch einfach mit, welche Filme ihr zuletzt gesehen habt und wie sie bei euch angekommen sind. Vielleicht könnt ihr euch auch eine Bewertung abringen? Mein Vorschlag wäre ein Skala von 1 bis 10, wobei 1 Megaflop und 10 ein Meisterwerk sein sollte (mit 0,5 Zwischenschritten zur besseren Differenzierung). Es ist egal, ob Kino, DVD, BluRay oder Salamischeibe.......
Ich hoffe auf viele Filmmeinungen. Vielleicht ist ja auch der ein- oder andere Film dabei, den ich mir aufgrund eurer Beschreibung mal "reinziehe"? Wer weiß?!
Gestern auf SAT1 gesehen:
"Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?" - Bewertung 3/10 (3von10)
Meine Meinung:
Ein reiner Frauenfilm!
Grottige Dialoge, langweilige, klischeetriefende Story, schlechte Kameraführung. Einzig die gut gelaunten Hauptdarsteller waren ein Lichtblick. Wobei Matthew McConaughey nur sich selbst spielt, einst der "Sexiest Man Alive", für mich ein Langweiler mit Sixpack.
Alles in allem kann man mit diesem Film allerhöchstens seiner Frau/Freundin einen Gefallen tun, sich selbst aber sich zu Tode langweilen.