Vom Avensis zum Verso

• Hallo Zusammen!

Nach 3 Jahren Avensis nun der Wechsel zum Verso... Der Neue ist seit Dezember in unserem Besitz, war eine Tageszulassung vom Oktober vergangenen Jahres in der Comfort/Life Austattung, Schwarz Metallic mit 1.8er Motor und Multidrive S Getriebe...von diesem Getriebe bin wirklich begeistert, eine super Sache und meiner Meinung nach keinesfalls schlechter als moderene "herkömmliche" Automaten.
    Nach kleinen Anfangsschwierigkeiten mit einem schiefstehenden Lenkrad, ist der Verso eine sehr gute Wahl gewesen.
    Wie es aussieht gefällt er einigen Mardern auch :D Mittlerweile ist der Verso mein insgesamt 8. Auto und noch nie hatte ich diese Nager-Probleme...bei diesem hat der erste Besucher ein halbes Brot unter die Motorhaube gelegt, der nächste leider etwas gewütet. Habe daher gleich eine Abwehranlage einbauen lassen...hoffe der Marderbesuch bleibt nun aus und der Verso wird ein langjähriger und treuer Begleiter!

Grüße, Martin

• Neu

Hi Gast,

Hier findest du die aktuellen Produkte für Vom Avensis zum Verso auf Amazon.de

• Kann man manchmal nichts gegen machen, Viel Erfolg, dass es so schnell nicht mehr vorkommt :)

Zitat

"Der Führerschein berechtigt zur Umweltverschmutzung."

• Servus,

welchen AV haste den gehabt, den T25 oder den T27? Warste mit dem zufrieden?

• Man könnte nun natürlich mutmaßen, dass er ja nicht wechseln müsste, wenn er zufrieden wäre :)

Aber mal sehen.

Zitat

"Der Führerschein berechtigt zur Umweltverschmutzung."

• Hallo Martin,
      willkommen hier.
      Fahre ebenso einen Autom. (aus gesundheitl. Gründen)
      Für den Verso habe ich mich nach langem Suchen u.a. auch wegen dem CVT-Getriebe entschieden.
      Wie wäre es, wenn du auch zu unserem Treffen kommst?
      Der Wolfgang aus Lörrach.

• Wir hatten den T25 als 2.0 Diesel und waren sehr zufrieden. Ich habe aber nach einem Automatikauto gesucht mit Benzinmotor, da wir nicht mehr so viele Kilometer im Jahr abspulen...
      Der Verso hat mich vorallem durch das üppige Platzangebot (man bekommt doch mehr rein im Vergleich zum Avensis, obwohl der ja auch schon geräumig war) und das tolle CVT-Getriebe überzeugt.

Gruß, Martin

• Willkommen im Forum Martin,
      viele Grüße aus Hessen und viel Spaß mit neuem Wagen.