Das Warten hat sich gelohnt

• Guten Tag allerseits,

Am letzten Donnerstag habe ich meinen neuen Verso vom Händler abgeholt.

Er ist der Nachfolger für mein Corolla Coupe Bj. 2000, das ich im Jahre 2007 gebraucht gekauft habe.
    Damals hatte er 46000 Km auf dem Deckel, und dieses Fahrzeug war all die Jahre ein Muster
    an Zuverlässigkeit. Einmal im Jahr zur Inspektion gebracht, war nie eine Reparatur erforderlich,
    Nur eben halt das übliche an Verschleissteilen. Ein treuer Freund auf allen Wegen. :)

Keine Frage, dass ich mich wieder für einen Toyota entschieden habe. Es ist der Verso geworden,
    97 KW Benziner, denn ich bin mit ca. 10000 Km im Jahr kein Vielfahrer.

Nun, ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden, ich fühle mich auf Anhieb sehr wohl in dem Fahrzeug.
    Mit der Bedienung habe ich noch nicht alles ausprobiert, das kommt in den nächsten Tagen erst.

Sicherlich werde ich dazu noch die eine oder andere Frage haben, daher freue ich mich,
    dieses nette Forum entdeckt zu haben, wo man sich mit anderen austauschen kann.

Schöne Grüße
    Michael

• Na dann mal nen Glückwunsch zur richtigen Entscheidung.
    Wünsche dir allzeit eine gute Fahrt ohne jegliche "Kaltverformung".
    Komm doch auch zu unserem Treffen, gibt dort sicher auch für dich sehr interessante "Benzin/Diesel-Gespräche"
    Der Wolfgang aus Lörrach

• Welche Farbe ist das?
    Mir gefällt di auch sehr gut.

Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
    Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf

• Welche Farbe ist das?
    Mir gefällt di auch sehr gut.

Die Farbe nennt sich avantgarde bronze-metallic
    Nachdem meine letzten Fahrzeuge silber-metallic waren,
    wollte ich gerne mal was anderes haben

Schöne Grüße
    Michael

• Die Farbe nennt sich avantgarde bronze-metallic
    Nachdem meine letzten Fahrzeuge silber-metallic waren,
    wollte ich gerne mal was anderes haben

Schöne Grüße
    Michael

Schau ich mir am Donnerstag mal im Original an, da hab ich Inspektion.

Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
    Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf

• Von mir auch ein herzliches Willkommen und immer gute Fahrt mit dem neuen Verso.

Grüße
    schnuffel68

• Das steht mir auch bald bevor, denke ich :) Ich warte sozusagen nur noch auf den richtigen Moment ,... :) Aber GLückwunsch zu der Anschaffung!

Zitat

"Der Führerschein berechtigt zur Umweltverschmutzung."