Neues Mitglied der Verso-Familie...

• Hallo zusammen!

Bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines neuen Verso - ein 1,6 Valvematic mit Design-Paket. Hatte vorher schon einen Corolla Verso - war 11 Jahre voll zufrieden; jetzt upgrade auf neues Modell :thumbup:

Passt zwar nicht hier herein - bin mir aber nicht sicher ob mein Posting im Beitrag über das Audiosystem gelesen wird - daher nocheinmal hier:
    Alles funktioniert, habe aber ein Problem mit der Musikwiedergabe von meinem mit Bluetooth verbundenen Samsung Galaxy Note 2 - die Verbindung steht (für Telefon und Musik) - wenn ich per Bluetooth vom Handy Musik über das Audiosystem wiedergeben möchte sehe ich zwar den richtigen Musiktitel, der Titel wird auch sichtbar abgespielt - die Wiedergabezeit läuft weiter etc. - aber ICH HÖRE NICHTS (wirklich gar nichts ?( ) - habe das selbe Problem auch bei den Handys meiner Kinder (IPhone 5s bzw. Samsung Galaxy S5).

Habe mir gerade die Vollversion der Betriebsanleitung heruntergeladen - finde aber nichts über mein Problem.

Wer kann mir helfen??? DANKE!!

• Ich hatte mal Probleme das die Musik über BT sehr leise war, hatte dann die Lautstärke am Handy selber hochgestellt.

• Das selbe Problem hab ich wenn ich navigon navi vom Handy übers Bluetooth laufen lasse. Muß Radio und Handy auf volle Lautstärke stellen

• Hallo zusammen!

:thumbup:

Passt zwar nicht hier herein - bin mir aber nicht sicher ob mein Posting im Beitrag über das Audiosystem gelesen wird - daher nocheinmal hier:
    DANKE!!

Servus,

ein Willkommen an Bord und Glückwunsch zum Neuen.

Sei Dir sicher, dass die Fragen gelesen werden, auch wenn Sie mal nicht richtig gepostet werden. Es dauert manchmal ein paar Tage bis eine Antwort da ist, aber gelesen werden alle Beiträge hier im Forum.

• Von mir auch ein Willkommen und allzeit Gute Fahrt
    .Bei meiner Frau Ihrem I Phone habe ich auch die Lautstärke auf Max.stellen müssen und dann hat die Wiedergabe über Bluetooth reibunglos geklappt.

Grüße schnuffel68