Liegt das an den Farben oder sind hier alle betroffen?
Rost auf dem kompletten Auto
-
- Facelift
- joerchsg
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Meiner ist auch Silber
-
Meiner auch
-
also ich versteh die Aufregung nicht. Da geben andere einen Haufen Geld aus um einen Lack aufzutragen der Oberflächlich rostet (ist ja ein neue Trend) und Ihr beide beschwert euch, dass Eure wagen das schon in Serie haben Komische Welt ist das heute
Spaß bei Seite:
Irgendwas scheint doch da nun wirklich nicht ganz zu stimmen. Wenn nach einer profesionellen Aufbereitung der Wagen wieder anfängt zu rosten. Fahre mal zum Treffen nach Brilon und lass mal ein paar Zeugen aus dem Forum drüber schauen.
Ich würde mich auch nicht mehr mit dem Autohaus rumärgern und ein Gutachten machen lassen (DEKRA, TÜV, KÜS). Evtl. kommt ja bei dem Gutachten raus, warum Dein Auto ständig rostet. Auch solltest Du in Erwägung ziehen, wie oben beschrieben, den Wagen abzugeben. Nur musst Du den neuen Besitzer auf das Rost-Problem hinweisen, sonst kann der später den Kaufvertrag rückgängig machen.
Bitte berichte uns weiter, wie es bei Dir nun weitergeht. Danke. -
Noch sieht es alles gut aus! Abwarten jetzt fängt das Solinger Wetter wieder an...... wenn das nichts macht haben wir es überstanden. ...drückt mir mal die Daumen
-
Konnte er gegen das Solinger Wetter bestehen?
-
Bis jetzt scheint es so
-
Ich schaue dann auch mal nach, stand jetzt mal wieder zwei Tage draußen aber noch großartigen Regen.
-
Ich konnte bis jetzt noch nichts feststellen. Der lack schein wohl doch etwas pflegeintensiver zu sein.
-
Ich habe v mal bei verschiedenen Toyotas geschaut und bei allen silbernen ist das Phänomen zu sehen.
Schade, ist wohl nicht zu ändern. -
Ich habe v mal bei verschiedenen Toyotas geschaut und bei allen silbernen ist das Phänomen zu sehen.
Schade, ist wohl nicht zu ändern.doch, denn mein platinsilberner hat keine Rostpunkte auf dem Lack. ........und ja, er parkt unter freiem Himmel am Strassenrand.
-
Mein marlingrauer auch nicht. Nur wo richtig Steinschlag ist, da ist Rost. Aber sonst kenne ich sowas nicht.
-
Höre das mit dem Flugrost das erste Mal. Kann es mir aber auch nicht so recht vorstellen.
-
Nach dem Winter ist mein Verso mit ein paar Flugrost pünktchen bedeckt gewesen, allerdings nur immer direkt hinter den Rädern, sprich vordere Türen und Heckbereich. Mit FlugrostEntferner ging das aber schnell weg. Danach nur noch mit Reinigungsknete dem Rest zu Leibe gerückt dann Politur ohne Schleifanteile und mit Wachs versiegelt. So jetzt kann der Sommer kommen.