Frage zum Touch&Go2

• Hallo zusammen,
    seit 14 Tagen haben wir unseren neuen Verso. Unseren "alten" Verso hat unsere Tochter übernommen.
    Meine Frage zum Touch&Go2.
    Radio läuft einwandfrei. Bloß wenn ich ein USB Stick (4GB) anschließe will es nicht so richtig. Es kommt die Meldung
    Medien laden, obwohl zur Probe nur 3 Alben drauf sind. Muß noch dazu sagen das es schon mal geklappt hat.
    Mehr als den Stick einstecken geht ja nicht. Könnte es am Radio liegen oder an meiner Bedienung. ?(

Danke
    Roland

• Neu

Hi Gast,

Hier findest du die aktuellen Produkte für Frage zum Touch&Go2 auf Amazon.de

• Ja, habe gerade einen anderen 4GB Stick probiert. Es klappt. Er ist zwar etwas länger als der mini,
      denke aber man wird nicht daran hängenbleiben. Muß dazu noch sagen, daß ich nur die Zündung
      angeschalten habe nicht den Motor, Stick wurde sofort eingelesen.
      Beim ersten Versuch lief der Motor und danach habe den Stick eingesteckt da ging es nicht.

Roland

• wenn der motor schon läuft und der stick noch nicht steckt wählt dann dein radio nicht automatisch ein anderes Medium also CD, Radio, ... musst du dann nicht einfach umstellen auf USB?

• Also, wenn der USB-Stick nicht steckt und das Radio ist an, wählt es eine andere Quelle aus. Steckt man dann den USB-Stick dran, wechselt das Radio automatisch auf den USB-Stick, so meine Erfahrung.

• Hallo,
      zu der Erkennbarkeit der Sticks ist folgendes zu sagen, sie müssen auf Fat od. Fat32 formatiert sein.
      Sticks die auf NTFS formatiert sind werden nicht erkannt, dies könnte der ursächliche Fehler sein, dass dein Stick nicht eingelesen wurde.

mfg
      werzec