Auch wieder nix grosses aber doch lästig. Beim 12-er HiLux hatte ich solche Problemchen nicht.
Gepäckraumrollo fährt nicht mehr ein.........
-
- Facelift
- P_Gl
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi Gast,
Hier findest du die aktuellen Produkte für Gepäckraumrollo fährt nicht mehr ein......... auf Amazon.de
-
Gibt es ein TSB zu mit ner geänderten ET-Nummer!
-
Danke ! TSB ? Was ist das denn ?
-
T = Toyota
S = Service
B = BulidMit anderen Worte eine Info von Toyota für den Händler, was geändert wurde. (ich hoffe ich habe das so richtig geschrieben)
-
Soweit ich weiß steht TSB für "Technical Service Bulletin"
-
Jo Holger, so ist es richtig. Ich wusste doch, da ist was nicht ganz richtig geschrieben,
-
Tsb gibt es für Mängel an Fahrzeugen die sehr häufig auftreten. Da werden dann verbesserte teile verwendet, die in der Regel auf Garantie oder Kulanz getauscht werden. Auvh wenn es ein tsb gibt muß nicht zwingend Kulanz erfolgen, z.B höherer Laufleistung oder alter des Fahrzeugs. Beim Verso gab es z.B ein tsb für das Lenkrad, weil sich da bei vielen das Leder aufgelöst hat. -
Ach so. Dann wurde wohl das zunächst funktionierende Rollo
kostenoptimiert und nun musste man es wieder ein wenig verbessern.Versuch und Irrtum.
-
Ähem, bevor hier die Garantie bemüht wird:
Ich hatte das gleiche Problem und bei mir waren nur die Sitzlehnen eine Raste zu stramm am Rollo.
Dadurch klemmte das Ganze.
Also einfacher Test: Sitzlehnen der Rücksitze etwas nach vorne, klemmt's dann immer noch?
Sonst: Fall gelöst
-
Probier ich gleich, kann gut sein.
-
Daran lag es. Danke für den klasse Tip.
-
Aber gerne, dafür sind die Foren ja da.
Danke für die Rückmeldung
-
Hey, super Tip. Danke! Ich hatte das gleiche Problem.