Versoforum reloaded:Bilanz nach einem Jahr

• Hallo Toyota Verso Forum!
    das ist jetzt die Strafe?
    Ein Jahr nicht mehr Online, und automatisch geht man davon aus, man hätte kein Interesse?
    Vielleicht passieren im Leben unvorhersehbare Ereignisse, die einen verhindern online zu sein?
    Oder gilt das Lebensrisiko nur für mich?

Na denn, fröhliches löschen!

PD. Vielleicht nur so als Idee: man kann jemand vorher fragen, ob er nun doch noch Interesse hat!
    als so über jemandem Interesse selbst zu urteilen, etwas was nur derjenige selbst wissen kann.

• Wir müssen uns nicht hier rechtfertigen, alle die länger als 1 Jahr Offline waren wurden genau schon vor 6 Monaten per Email darauf aufmerksam gemacht das sie seit 6 Monaten nicht mehr das Forum besucht haben. Da erfolgte auch ein freundlicher Hinweis.
    Wenn sich dort jemand mal gerührt hatte, wäre er jetzt nicht betroffen. Ferner haben viele eine Benachrichtigung vom Forum deaktiviert, was ihr gutes Recht ist, aber eben dann schimpfen, wenn so eine Email von gestern kommt.
    Von den insgesamt 1830 User sind hier nur Ca. 350 hier regelmäßig Online.Die anderen sind mindestens 1-3 Jahre nicht mehr aktiv oder geschweige mal Online.

Insgesamt von den 600 gelöschten Usern von gestern sind 466 ohne Beiträge, also nur Angemeldet.

Wir können nicht auf persönliche Umstände Rücksicht nehmen, wie denn überhaupt ? Nein das ist zu viel verlangt von uns. Wir bieten hier so ziemlich alles an , von neuester Forensoftware sowie ich auch kostenlose Nutzung ohne Werbeeinblendungen, wie Bannerwerbung zum Beispiel. Mehr geht nicht.... Das sollte man auch mal sich merken bevor man immer direkt alles Negativ sieht. Wir finanzieren uns selber, und das für uns alle !!!

• mann kann doch sein Brauser so einstellen das wenn mann ins Forum rein geht wird mann automatisch eingelockt, so ist es bei mir, auch in anderen Foren werde ich automatisch eingelockt.