Liebe User,
es ist nun ein Jahr her,das ich das Forum wieder zum Leben erweckt habe,und nun wollte ich mir mal von Euch ein Meinungsbild abholen,wie es Euch so gefällt.Bitte alles posten,Lob,Kritik,Anregungen.
Wir werden weiterhin in Eurem Sinne werbefrei bleiben,was bedeutet,das ich als Admin und die Mods alles aus Eigeninitiative machen und aus eigener Tasche finanzieren,um für Euch da zu sein.
Ich speziell möchte mich hiermit bei meinem Team bedanken,die so toll mitwirken,insbesondere bei x-ray,der die wichtige Technik steuert,und dafür sorgt,das wir nie Ausfälle haben!
D A N K E !!!

Versoforum reloaded:Bilanz nach einem Jahr
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi Gast,
Hier findest du die aktuellen Produkte für Versoforum reloaded:Bilanz nach einem Jahr auf Amazon.de
-
Mir gefällt das Forum sehr.
Vielen Dank für eure Mühe! -
Ich bin auch zufrieden. Sicher gibt es mal Tage, wo nichts los ist, aber an anderen ist dann umso mehr los.
Danke St191GTI, dass du das Forum weiterführst.
-
mir gefällts hier ebenfals sehr,
mitlerweiler sind auch mehr Besucher hier im Forum, so wie es beobachtet habe, gucke immer unten wie viele User sind online, die meiste schauen unangemeldet rein, oder sind noch nicht im Forum registrierd, aber Sie schauen hier rein, also wird woll was interesantes hier zu lesen sein
.
Vielen Dank an den Admin , Mods und wir dürfen nicht unsern, ich sag jetz mal, Ex (oder immer noch) Big Boss vergessen, den solingennrw,
ich glaube er ist immer noch ab und zu noch hier und liest "heimlich" noch den einen oder anderen Beitrag.Dankeschön..........
-
Mir gefällt es sehr gut - weiter so!
Gruss, Kris
-
Moin,
mir gefällt es auch sehr gut, vor allem als Informationsquelle vor dem Kauf.
Schade finde ich nur das einige Links zu Verweisen nicht mehr funktionieren beispielsweise zum WIKI oder der Wartungsdaten die mal verlinkt wurden und im "alten" Forum da waren.Danke für euere Arbeit und Mühen
Sylvio -
Wartungsdaten kann ich neu einstellen,es kann sein,das manche Sachen damals beim umstellen flöten gegangen sind...
-
Mojn,
Schade finde ich nur das einige Links zu Verweisen nicht mehr funktionieren
Wenn euch so etwas auffällt, dann schreibt uns doch ne PN/ Konversation, wo welcher Link nicht mehr funktioniert. Wir schauen dann gerne nach und wenn es uns möglich ist, beheben wir die fehlerhafte Verlinkung für euch.
-
Okay, beim nächsten mal gebe ich bescheid.
Einen Wiki-Bereich soll es nicht mehr bzw. wieder geben?
VG
Sylvio -
Einen Wiki-Bereich soll es nicht mehr bzw. wieder geben?VG
SylvioWas meinst du mit Wiki-Bereich? Den Webdisk? Denn den gibt es auch weiterhin. Schau mal oben ganz rechts ist der zu finden.
-
Mir gefällt das Forum in der jetzigen Form sehr gut. Danke-und weiter so. Frdl Grüße an alle,cama
-
Mir gefällt das Forum auch sehr gut. Fast jeder Tag schaue ich rein, manchmal unangemeldet.
Grosser Dank. -
Hallo Stefan,
ja den meinte ich, nur komme ich da nicht rein, habe keine Berechtigung dazu wird angezeigt.
Was mache ich da falsch?VG aus dem Norden
Sylvio -
Hallo Stefan,
ja den meinte ich, nur komme ich da nicht rein, habe keine Berechtigung dazu wird angezeigt.
Was mache ich da falsch?VG aus dem Norden
Sylvio@Sylvio:
in den Webdisk kommt man, wenn man einen bestimmten Punktestatus hat.
Punkte bekommt man, wenn man im Forum aktiv ist. Du hast aktuell 30 Punkte und die Grenze ist glaube ich bei 50 Punkten.
Geht übrigens allen Neuen so. In ein paar Tagen wirst du bestimmt die Punkte haben und auch in den Webdisk kommen. -
Danke für den Hinweis.
Sylvio -
Das Forum gefällt mir sehr gut. Ich schaue fast jeden Tag vorbei und stöbere ein wenig herum. Und da ist für jeden Versofahrer was interessantes dabei.
Weiter so! -
-
Finde es auch klasse hier! Aufgrund des engen Themenbereichs keine Trolle und Basher. Weiter so!
-
Nur schade, dass man meint, die User vor den Kopf stoßen zu müssen, denn ich erhielt heute folgende, unhöfliche Mail:
"...du warst schon seit 1 Jahr nicht mehr bei uns Online. Daher gehen wir davon aus das du kein Interesse mehr an dem Forum hast.
Dein Account wird gelöscht..."Soso, nur weil ich mich nicht anmelde, wenn ich hier mitlese, geht man von Desinteresse aus.
Nun gut, wenn man meint, die User so vor den Kopf stoßen zu müssen, dann werde ich zukünftig dieses Forum meiden und benötige meinen Account dann auch nicht mehr...
-
Diese Email ist in keinster Weise unhöflich, aber wenn du dich darüber so brüskiert das wir nach 1 Jahr !!! die löschen die sich hier nicht mehr beteiligen tut es mir leid.
Nenne mir bitte einen Grund warum wir das nicht tun sollten ? Dann habe ich das Prinzip eines Forums nicht verstanden und können hier direkt einen Blog draus machen wo man nur noch die alten Beiträge liest.
-
...vor allem kann man ja immer noch Beiträge lesen, auch ohne Account
-
ein forum lebt von seinen usern, nur immer mitlesen hilft keinem. in anderen foren wo ich angemeldet bin läuft das genauso. einmal im jahr hausputz, karteileichen raus. in meinem hobbyforum für photoshop, wurde mal 3 jahre nicht aufgeräumt, beim nächsten mal waren dann 30000!!! tote accounts im system, bei denen keine anmeldung im letzten jahr stattfand. ich finde besser 50 aktive user in einem forum, als 5000 registrierte, die nie etwas schreiben
gruß karsten
-
ein forum lebt von seinen usern, nur immer mitlesen hilft keinem. .......................... ich finde besser 50 aktive user in einem forum, als 5000 registrierte, die nie etwas schreiben
gruß karsten
-
Sehe ich auch so,wer mitlesen will,soll sich gefälligst anmelden
-
Also, ich bin sehr gerne hier.
Grund: techn. Kompetenz, sehr informativ, angenehmer und lockerer Umgang.
An dieser Stelle ein ganz dickes Dankeschön besonders an die Mod's.
Der Wolfgang aus Lörrach