Bekomme in 2 Wochen einen neuen Verso Baujahr 2014 Executive. Hab noch ein paar bedenken mit den ganzen Schnick Schnack. Kann mir jemand wie anfällig diese Sachen sind. Danke
Anfälligkeiten Toyota Verso Facelift ?
-
- Facelift
- John
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi Gast,
Hier findest du die aktuellen Produkte für Anfälligkeiten Toyota Verso Facelift ? auf Amazon.de
-
Anfällig ist da nichts.Was für eine Motorisierung hast Du denn...???
-
Also ich habe einen Beniner 1,8
-
John:
Hab noch ein paar bedenken mit den ganzen Schnick Schnack. Kann mir jemand wie anfällig diese Sachen sind. Danke
Was meinst du den mit "dem ganzen Schnick Schnack"?
-
z. B Regensensor, Xenon mit Scheibenwaschanlage. Neues Reifendrucksystem, DAT Radio. Abblendautomatik. Was der Executive so alles drin hat meine ich.
-
Der Motor macht keine Probleme,das andere funktioniert auch problemlos,zum Reifendruckkontrollsystem kann man noch nicht viel zu sagen,da es ja eine neue Komponente bei den Toyotas ist.Bei den Lexusfahrzeugen funktioniert es einwandfrei,ist ja im Prinzip das selbe Teil.Die Radios bei Toyota,speziell bei den ersten Versos,hatten mal Probleme,das aber immer in der Garantiezeit,das ist aber auch Schnee von gestern.
-
ok danke. Also kann man sagen das es ein guter Kauf ist. Wir haben auch Kinder . Eins muß ich euch sagen ich finde dieses Forum super, weiter so.
-
ich sagen ja. Allerdings gibt es bei jedem perfekten Produkt auch mal Ausnahmen
-
Die gesamte Kunststoff Verkleidung ist sehr empfindlich da sollte man aufpassen ist aber bei einigen Toyota Modellen leider so
-
Kunststoffverkleidung sehr kratzempfindlich
Sich lösender Handbrems- Ledersack
Sich lösende Dachleisten
Heckstosstange PassgenauigkeitAber keine Angst mein Verso Baujahr 2015 ist da scheinbar eine Ausnahme.
Ich weiß selber das es auch anders geht. Mein Vater ist 100000km ohne ein Problem gefahren bis jetzt.
Allerdings kein FL....Im großen und ganzen super Auto.
Vg
RenéGesendet von meinem D5803 mit Tapatalk