Früh Kölsch wäre super

Toyota Verso Treffen 2015 in Brilon - so war es
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi Gast,
Hier findest du die aktuellen Produkte für Toyota Verso Treffen 2015 in Brilon - so war es auf Amazon.de
-
So, Grill ist im Auto, Bier ist gekühlt, der Verso getankt - kann losgehen! Bis morgen, wir sind vermutlich so gegen 11 Uhr da
-
Jo, ich habe verschiedene 6er Packs gekauft
Bis morgen.
-
Ottili, wo übernachtest Du denn, auch in der Jugendherberge? Ich werde vermutlich gegen 12h eintreffen.
-
@ Allen Teilnehmern:
Viel Spaß euch Allen
Gruß
Jim -
Holgi mit Gattin, Karsten, Stefan, Wolfgang und ich sind da. Mittagessen am Diemelsee. Einchecken im Camping um 15h
-
Viel Spass Euch allen,viele Grüsse von mir...Macht mal ein paar Fotos für die wie mich daheimgebliebenen...
-
Oh lecker Kuchen
und heute noch Grillen ?
Ich habe euch schon mal eine Kategorie in der Galerie angelegt für Fotos
-
Ja, aber die kann ich erst nur hier posten via Tapatalk
-
Camping Brilon: ein schönes Location und eine sehr saubere und gepflegte Anlage für zukünftige Treffen:
-
-
-
-
-
Bin voll neidisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Schön wars... aber leider seeeeehr kalt. Wären gerne länger auf dem Campingplatz geblieben. Jetzt trinken wir Wolfgangs Likör im Hotel
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Hallo Holger,
Likör -kann (fast) jeder.
Amelbeere vom Kaiserstuhl heißt der leckere Tropfen.
Danke auch nochmals an euch, das Auslesen vom Fehlerspeicher meines Verso, die angenehmen Stunden beim Grillen und, und, und
Der Wolfgang aus Lörrach -
Oh lecker Kuchen
und heute noch Grillen ?
Ich habe euch schon mal eine Kategorie in der Galerie angelegt für Fotos
Das ist kein Kuchen. es ist Schokolade und Marzipan. Mhm war sehr lecker.
Und ja, es war zu kurz. Aber es hat richtig Spaß gemacht. Erst das gemeinsame Mittagessen, dann die beiden Zelte aufgebaut, Fehlerspeicher und Daten auslesen (der 1.6l Diesel hat bis jetzt die meisten Steuergeräte, es sind 23 Stück), grillen und quatschen. Danke das ich dabei sein durfte und so viele nette Leute kennen gelernt habe.
-
So sah das aus...
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Wie ein Kunstwerk
-
Das sah alles sehr gut aus, besonders das leckere Grillfleisch ...mmmhhh.
Ich war mal so frei und habe eure Bilder in die Galerie eingestellt, wenn es nicht erwünscht ist, lösche ich sie natürlich wieder. -
Hallo Stefan,
hoffe, du hattest noch eine gute Heimfahrt nach Köln am späten Abend und heute nicht zu viel Stress auf deinem "Führerstand".
Hier scheint die Sonne bei einem guten Frühstück. Vom Campingplatz kam bereits ein Lebenszeichen von Kris.
Morgen fahre ich weiter nach PB/HX.
Ein dickes Dankeschön nochmals auch von mir, für den sehr informativen Austausch und das Lob über das Schoko/Marzipan "Kunstwerk" von meiner Partnerin.
Hab ich gerne weitergegeben.
Der Wolfgang aus Lörrach -
War sehr schön und hat mir gut gefallen euch mal kennen zu lernen. Bin schon zuhause. Bis zum nächsten mal
-
Hallo Leute, auch schon daheim. Habe mich gefreut, Euch im echten Leben kennenzulernen! Bis zum nächsten Jahr. Ende Juni, Brilon und das Camping an sich eignen sich sehr gut für solche Treffs, nichtsdestotrotz werden wir, wie gehabt, über Zeitpunkt und Ort gemeinsam abstimmen. Planung kann dann Ende des Sommers losgehen.
Gruß, Kris