...ich muss am Samstag wohl leider mit dem alten Verso kommen
Gestern zur Rush-Hour einer hintenrein gesemmelt
...ich muss am Samstag wohl leider mit dem alten Verso kommen
Gestern zur Rush-Hour einer hintenrein gesemmelt
Hi Gast,
Hier findest du die aktuellen Produkte für Toyota Verso Treffen 2015 in Brilon - so war es auf Amazon.de
Oh, shit
Allerdings. Auf den ersten Blick sieht es so aus als sei nur der Stoßfänger beschädigt, aber auf der rechten Seite hat sich das Blech auf Höhe der Kotflügel so weit nach vorne gedrückt dass das Spaltmaß zur hinteren Tür genau Null beträgt. Ich fürchte der muss auf die Richtbank...
Wenigstens hat der "Unfallgegner" es zügig gemeldet, und mit der Versicherung ist auch schon alles geklärt.
Servus Zusammen,
ich habe noch nichts gebucht, versuche aber am Samstag zu kommen.
Ist leider Terminlich nicht anders zu machen.
An alle Beteiligte,
wenige Tage vor dem Treffen wünsche ich euch sichere Fahrt, schöne Wetter und unterhaltsame Gespräche.
Gruß Alex
Shit, es wird regnen... 50% Regenwahrscheinlichkeit, siehe 7-Tages Wettervorhersage:
Also Glühwein einpacken
Wünsche euch einen schönen Tag oder Tage mit vielen Fotos für die Galerie !
@Kris,
Kopf hoch, noch ist nicht Samstag und die Wetterberichte sind nicht immer soooooo treffend.
@Lars,
Glühwein.... ne, ne
Wenn dann gibt's ne Feuerzangenbowle und wir beschwören die Verso-Geister. Hab noch ne'n Zuckerhut, Rum u.a.m hier
Lars, du versäumst einiges.
By the way, viell. bekomme ich von unserem "Chef" mal ne konkrete Aussage zum meinem anstehenden Automaikgetriebeölwechsel bei 60tkm. Ob mit oder ohne Spülung? Danke dir im Voraus.
Der Wolfgang aus Lörrach
@Lars,
By the way, viell. bekomme ich von unserem "Chef" mal ne konkrete Aussage zum meinem anstehenden Automaikgetriebeölwechsel bei 60tkm. Ob mit oder ohne Spülung? Danke dir im Voraus.
Der Wolfgang aus Lörrach
Ich würde auch auf das "Spülen" verzichten,das machen wir hier auch nicht.
Danke dir Lars.
Finde immer noch sehr schade das du nicht kommst/en kannst.
Der Wolfgang aus Lörrach
Hallo Wolfgang,
Mein Beisein beim Treffen ist nur aufgeschoben ist nicht aufgehoben.....Meine OP habe ich zwar auf Anfang September verschoben,es besteht sonst die Gefahr,das ich den Urlaub meiner Kollegen in den Sommerferien gefährde,da ich nicht genau weiss,wann ich wieder am Start bin.Allerdings wird es Samstag auch so nichts mit dem Treffen,da ich bis Mittags arbeiten muss(Leider)
Gruss Lars
Ob die Tendenz bestehen bleibt? Heute haben wir in Düsseldorf super Wetter!
.........,da ich bis Mittags arbeiten muss(Leider)
Gruss Lars
Hi,
danach ins Versochen und die paar km zum Treffen gedüst.
Ich werde auch nur am Samstag vorbeischauen.
Auch hier bei mir im sonnigen Süden (natürlich) Sonnenschein bei ca 25°C.
Aber, soeben mit Kris kurzgeschlossen, die o.g. "Feuerzange" u.a.m. ist eingepackt.
Fahre am Fr. Vormittag wg. den Ferienbeginn, los.
Freue mich auf Euch
Der Wolfgang aus Lörrach
egal, wie das Wetter ist, wir trinken alles weg
Ich komme allein meine Frau muß backen für Sonntag, da is kindergeburtstag ab 13uhr
Servus,
kann bitte einer noch mal die genaue Anschrift in Brilon posten. Dann bräuchte ich nicht alle Seiten druchforsten und evtl. kommt noch ein anderer hin.
Wenn ich das jetzt richtig verstehe, bräuchte man nur was zu Futtern für den Grill und etwas für die trockene Kehle mitbringen. Das sollte zu schaffen sein.
Hoppecker Str. 75, 59929 Brilon
@DTI1410 ,
Kris Du bist sehr mutig
Mein Auto'le ist fertig gepackt inkl. Fahrrad.
Bin ja noch etwas länger unterwegs.
Der Wolfgang aus Lörrach
Warum denn Miraculix, was hast Du da zusammen gebraut?
Nur Power-Drink's.
Gleich geht's auf die Piste.
Der Wolfgang aus Lörrach
Gute Fahrt
Euch viel Spaß und schönes Wetter.
VG aus Hannover
Sylvio
Danke schön. Gibt es schon die ersten Bilder?
Ich kann ja morgen ne Kiste Kölsch mitbringen, falls das gewünscht ist.