Nimm ruhig die Frau mit, warum auch nicht? Freue mich, Euch alle kennen zu lernen. Ich komme alleine, weil die Frau mit Kids zwar Lust gehabt hätte mitzukommen, aber dann hätten wir ein Chalet oder Hütte mieten müssen und dann wären wir schnell bei gut 300€ für ein einziges WE gewesen. Das ist zurzeit etwas zu viel, leider. Egal, vielleicht nächstes Jahr. Dieses Jahr wollen wir ja das Pilotprojekt starten

Toyota Verso Treffen 2015 in Brilon - so war es
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi Gast,
Hier findest du die aktuellen Produkte für Toyota Verso Treffen 2015 in Brilon - so war es auf Amazon.de
-
Unsere Mädels sind schon 10 & 11 die würden dann ihr eigenes zelt haben, die Kohle für ne Hütte hätte ich auch nicht über für alle
-
Wenn ich komme, dann wahrscheinlich alleine. Entscheidet sich aber alles sehr kurzfristig bei mir.
-
Bei mir kommt die bessere Hälfte auch mit.
-
Hallo,
ich hab von Nordbayern bis Brilon laut google maps 400km und knapp 4h Fahrzeit.
Ich würde aber trotzdem gern kommen. Kann aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht definitiv zusagen, da mein Dienstplan für Juni erst Anfang Mai fest ist. Würde das trotzdem noch reichen oder braucht ihr die Zusage jetzt schon fest?
PS: Ich würde gern zelten und evtl. meinen 5-jährigen Sohn mitbringen, wenn das ok ist!?
-
Die Anzahl der Gäste kann gern mehr sein, die Buchung führt eh jeder dann selbst durch. Ich werde das nächste Woche, ggf jetzt schon am WE machen und bei dieser Gelegenheit nachfragen, dass wir möglichst nahe beieinander bleiben, die Zelten wollen. Bis jetzt sind ich und Karsten1077 diejenigen, die definitiv kommen wollen und dabei auch zelten würden.
Natürlich kannst Du zelten und Sohnemann dabei haben. Ist doch schön, wenn die Kids die Liebe zur Technik rechtzeitig mitbekommen
-
Habe gerade gestern mit meinem Großen (knapp 3,5 Jahre alt) die Zündkerzen, Innenraum- und Motorfilter und die Räder unserer Alltagsschlampen (Nissan N15) gewechselt (Ölwechsel in der Grube aber ohne ihn hinterher, da das etwas gefährlich für ein Kleinkind ist... Klar, beim Räderwechsel, hätte ich selbstverständlich(!) auch noch einen Sicherungsbock mit nebst Stempelheber anbringen können, ich weiß...
als ich das Bild meiner Holden gezeigt habe, gab es ja auch sofort Anschiss wegen Verantwortungslosigkeit etc. Obwohl, sie an sich gar keine Ahnung von Autos hat
)
Hier der Kleine beim Zuschauen. Jetzt habe ich ihm die Bremsscheiben und die Klötze und deren Funktion erklärt und ich denke, er hat es grob begriffen, wie ein Auto gebremst werden kann - die Sattelbremsen an seinem kleinen Laufrad habe ich ihm schon im Herbst erklärt
-
Hehe, voll cool mit dem Kleinen! Meiner hat auch schon fleißig mit Reifen und Bremsen gewechselt. Und dabei auch schon sauber mit Hand angelegt
Und meine Frau hat genauso reagiert.... viel zu gefährlich und verantwortungslos etc.
Aber mein Großer freut sich und ist mit Eifer dabei und ich pass halt so gut wie möglich auf und sicher alles dreimal. Dauert halt dementsprechend länger, aber egal!
-
@Matti,
hab von LÖ etwa 518km, komme aber definitiv.
Fahre ab Gießen durch's Sauerland, über Marburg, möchte am Freitag anfahren. Am So oder Mo fahre ich weiter nach PB/HX.
Übernachten werde ich dann wohl in der 10 Fußminuten entfernten DJH im EZ, da ein Bett unbedingt notwendig.
Hatte ja oben angeboten mit jemanden eine "Mietmobiheim/Charlet" (mit getrennten Schlafräumen) zu teilen.
Der versprochene "Badische Rote" u.am. ist bereits reserviert.
Der Wolfgang aus Lörrach -
Der "Badische Rote" klingt doch schon mal gut
. Ich werd auch ein paar Getränke mitbringen... Übernachten werd ich dann aber im Zelt. Wenn man direkt nebeneinander zeltet kommt bestimmt eher das Auto-Treffen-Feeling auf (Kein Vorwurf an dich Wolfgang. Bei dir geht's ja aus gesundheitlichen Gründen nicht. Schön das du trotzdem kommst!) Außerdem ist mein Großer Sohn (5 Jahre) total begeistert vom Zelten. Den werd ich wahrscheinlich mitbringen.
Wie gesagt muss ich aber noch meinen Dienstplan abwarten. Wenns passt bin ich aber auf jeden Fall dabei!
-
Nur mal so am Rande: Wenn die Frauen Hilfe der "Großen" für gefährlich halten, sollen sie selber Hand anlegen und nicht rumlabern.
-
naja gut, aber "Hilfe" war es nicht gerade, eher nur etwas Neues für den Kleinen
-
Hatte ja oben angeboten mit jemanden eine "Mietmobiheim/Charlet" (mit getrennten Schlafräumen) zu teilen.Steht das Angebot noch? Wir würden Samstags kommen und die Nacht auf Sonntag übernachten, und meine bessere Hälfte ist von dieser Feng-Shui-Hütte sehr angetan (obwohl ich lieber zelten würde). Wir könnten also von Sa. auf So. so eine Hütte mit Dir teilen.
-
Wie vor geschrieben, reise ich (wg. der Entfernung >500km) am Freitag an und fahre am So/Mo weiter. d.h. 2-3Übernachtungen.
Müsste dann nach der 1. Übernachtung von der DJH wieder wechseln, etwas doof oder?
Außerdem finde ich den Preis für die Feng-Shui-Hütte für 1 Nacht mit > € 100,00, (mit Endreinigung) unrealistisch, oder?
Somit für 1 Nacht die Hütte teilen, NEIN.
Aber ganz sicher kann "deine bessere Hälfte" die benannte Hütte eingehend besichtigen.
Aber ich danke dir für die Nachfrage.
Kein Thema, dann zelten wir
-
Reserviert ihr vorher oder fahrt ihr einfach hin. Ich persönlich hab noch nie auf nem Zeltplatz reserviert?
-
Wir sollten schon deshalb reservieren, weil wir, die Zelten nahe beieinander sein wollen.
-
Servus,
ich habe mal die Überschrift geändert und den Termin mit eingefügt, so muss nicht jeder, der Interesse hat, alles Seiten durchforsten, wann und wo das Treffen stattfindet.
-
Hallo Leute, ich habe gerade in Brilon reserviert. Jetzt schon zu reservieren ist zwar nicht unbedingt notwendig, wie man mir am Telefon sagte, doch finde ich das schon sinnvoll, wenn wir nahe beieinander bleiben wollen. Die Reservierung sollte per Email (info@campingbrilon.de) erfolgen. Ich habe einen Platz (mit Strom, aber eigentlich brauche ich das vielleicht gar nicht) aus dem rosafarbenen Block, in den Reihen 27-33 oder 19-26 angefragt. Gibt bei Eurer Reservierung bitte das Stichwort "VERSO" an, dies sollte ein Hinweis darauf sein, dass wir nebeneinander die Plätze zugeteilt bekommen. Gruß, Kris
-
Antwort aus Brilon:
"(...)herzlichen Dank für Ihr Interesse an unserem Campingplatz.
Wir haben die Platznr. 25, 26, 32 und 33 (gegenüber/nebeneinander) für Ihr Treffen reserviert. Da unsere Plätze Groß sind (120-160 m2) denke ich, dass 4 Plätze reichen.Preis pro Nacht, pro Platz: 22,- € inkl. 2 Personen, Zelt/Wohnwagen/Auto, 4 kWh Strom und Dusche, zzgl. 1,50 € Kurtaxe, p.P.p.N.(...)"
Sieht gut aus also. Bitte meldet Euch dort so bald wie möglich namentlich für unser Treffen an und gibt mir das hier zügig Bescheid, dann sehen wir, ob die reservierten Plätze reichen, oder nicht.
Gruß, Kris
-
Hallo Leute, ich wollte noch ergänzen, dass ich bloss für mich reserviert habe mit der Anmerkung, dass es sich um ein Treffen von Gleichgesinnten (ca. 5-10 Personen, auf ca. 5 Plätze) handelt, die entweder am Freitag oder am Samstag anreisen und bis Sonntag bleiben werden. Die Betreiber sollten dafür sorgen - wenn möglich - dass unsere Leute, die sich mit dem Stichwort "VERSO" ihre Reservierungsanfrage stellen werden, nebeneinander die Plätze zugeteilt bekommen. Bitte reserviert daher selbst. Danke. Gruss, Kris
-
Soeben mein (notwendiges Bett) in der DJH gebucht. (sind lediglich 5-10 Fußmin.) vom Campingplatz entfernt.
Reise am Fr. 26. an und fahre am So. Richtung Norden weiter in meine "alte" Heimat (PB/HX).
Die versprochenen "Mitbringsel" sind bereits gerichtet.
Freue mich auf die persönlichen Begegnungen.
Der Wolfgang aus LÖ -
Hoffentlich regnet es nicht!
-
hallo Kris,
wünsche ich mir/uns auch.
Aber, noch gibt's genug freie Plätze in der DJH
Gut zu wissen - bei Bedarf kann man schnell umdisponieren