Ersatzteile / Ersatzteilliste / Reparaturanleitungen für CV R1 erhältlich?

• Hallo Forum,

gibt es eine Ersatzteilliste für die CV R1? Extrem gutes Beispiel für eine derartige Liste http://de.bmwfans.info/ .

Gibt es eine Reparaturanleitung? Beim BMW beispielsweie gab es DVDs, sog. "TIS" (Technisches Informationssystem). Bevor die auf Internet-Verbindungen umgestellt haben, hatten Sie damit ihre Werkstätten versorgt (bis etwa 2009). Darin waren Diagone, Reparatur, Wartung, Service für BMW-Modelle darauf zu finden.

Ich habe als Beispiel ein Plastikbauteil, das ich jetzt suche.
    Es ist im Innenraum in der linken Wand im Bereich des Kofferraums in zwei vorhandenen Löchern eingeclipst und hat die Funktion, den Gurt für den 6./7.Sitz auf der linken Seite festzuhalten, wenn der Gurt nicht benötigt wird.

Wie komme ich an so etwas heran?
    Ich bestelle so etwas auch gern beim Freundlichen (oder wie werden hier die Toyota-Händler genannt? ;) ), habe dann aber gern die komplette Bestell-Nummer parat. Ansonsten kaufe ich sowas auch überall.

Danke für Eure Hilfe!

Gruß, Ernesto

Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen.
    (Charles F. Kettering (1876-1958), amerik. Industrieller, zuständig für Forschung u. Entwicklung bei General Motors)

• Das würde mich auch brennend interessieren

Gruss, Kris

Corolla Verso (R1) 2.2 D-CAT Executive | aktuell ~200.000km | EZ 03/2007 | 130kW

• Offizieller Beitrag

Es gab mal eine Seite dazu
    www.toyodiy.com
    allerdings haben die aus irgendwelchen Gründen (Urheberrecht???)die Bilder entfernt,d.h. man hat nur noch den Text auf Englisch.Ansonsten würde ich mit dem Anliefern der Teilenummer im Autohaus vorsichtig sein,wenn das nicht passt was Du bestellt hast,bleibst Du drauf sitzen,Du hast die ET-Nummer angeliefert,der Fehler liegt dann nicht dort,und bei vielen steht:Extra von ihnen bestellte Ersatzteile werden nicht zurückgenommen!
    lass es den Toyota Händler raussuchen,dann bist Du auf der sicheren Seite!!!

• ............Extra von ihnen bestellte Ersatzteile werden nicht zurückgenommen!
    lass es den Toyota Händler raussuchen,dann bist Du auf der sicheren Seite!!!

Genau, darauf sollte man achten. Der Service kostet doch nichts, wenn der Freundliche die Sachen raussucht. :thumbup:

• Ja, aber Explosionszeichnungen wären echt nicht schlecht...

Gruss, Kris

Corolla Verso (R1) 2.2 D-CAT Executive | aktuell ~200.000km | EZ 03/2007 | 130kW

• Wowwww genau das habe ich gesucht! Danke!

Gruss, Kris

• X-Ray, ST191GTI, vielen Dank!

Gruß, Ernesto

Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen.
    (Charles F. Kettering (1876-1958), amerik. Industrieller, zuständig für Forschung u. Entwicklung bei General Motors)