Hat der Verso Benziner ( 2010 ) keine Ölanzeige im Cockpit wan sie das Kontakt ansetzt ??
Ölleuchte Cockpit
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Wenn Du den Ölwechselintervall meinst:Nein,das hat er nicht!!!
-
Der Verso hat eine Öldruck anzeige und wenn die anfängt zu Leuchten ist es meist schon zu spät für die Lager.
-
Kan jemand ein bild machen von die oilleuchte in cockpit?? von eine benzin Verso
wolte das mal sien
-
Auswendig kann ich dir das jetzt auf nicht sagen wo die ist, aber im Boardbuch steht es drin.
-
-
Das Symbol im Tacho vom ersten Bild bedeutet,das der Motor zu heiss ist(Der Verso hat ja keine Kühlmittelthemperaturanzeige)
-
Der Verso hat keine Öldruckkontrollleuchte.....
Das Warndreieck unten rechts im Tacho leuchtet auf,wenn generell etwas nicht stimmt...
In Verbindung mit diesem Text in der Kilometeranzeige dann,das der Öldruck nicht stimmt!!! -
Ihr seit ja schlimmer als Frauen, habt ihr denn keine Bedienungsanleitung zum lesen. Die vom Verso finde ich richtig gut
-
Posten ist erstmal einfacher als lesen,aber dafür sind wir ja auch da!!!
-
Hehe ja genau -
Danke habbe es gesehn
-
Hallo, so ich habe seit letzten Freitag den Text "Ölwechsel erforderlich" (Bild 2) im Display. Muss man diese Anzeige "zurücksetzen" oder weiß mein Töff Töff das es neues Öl hat?
Für eine unkomplizierte Anleitung bzw. Antwort bin ich dankbar.
Gruß pietsab
-
wen du weiß das da neues Öl drinne ist, kann es leuchten bis nach Bagdat, es pasiert nix,
bei mir hat es angefangen zu leuchten bei 30000km später hab ich es abgestellt bei ca. 80000km
das ist ja nur ne Erinnerung für den Fahrer -
Und wie hast du das dann abgestellt? bist du zum Service oder gibt es eine "Tastenkombination" dafür?
-
es gibt Tastenkkombination, wurde hier im Forum schon von "P_Gl" veröffentlicht.
Zündung ein
Im Display auf TRIP A stellen
Den Knopf gedrückt halten.
Zündung aus - weiter den Knopf gedrückt halten
Zündung ein..... weiterhin.......
Es zeigt sich ein durchlaufender Balken. -
Super hat funktioniert. Danke dir...
Gruß pietsab
-
@ Dieselfahrer
Ich hatte die gleiche Anzeige.Zuerst habe ich beim "Freundlichen" telefoniert. Der 30'000 km Service mit Ölwechsel wurde vor 3'000 km gemacht. Die Antwort: Nein, das ist nicht möglich, zum "Selbermachen", ich solle einfach gelegentlich vorbeikommen.
Dann habe ich hier im Forum die richtige Antwort gefunden.
Danke, es hat auch bei mir funktioniert. -
Super.................
-
Vor allen Dingen kann es u.U. ewig dauern bis man was im Handbuch findet. EinPDF-Handbuch auf CD oder wirklich ein Handbuch im HTML-Format wäre super - auf jeden Fall findet man das was man sucht schneller.
ABER im Handbuch stehen viele Dinge nicht die man nur über ein gutes Forum - meinverso.de - erfährt. -
Hi,
Habe letzte Woche im Toyota Schlaubuch geblättert und die Beschreibung /Erklärung wie mann die "Service Anzeige " per Tastenkombination zurück stellt gefunden, also steht auch drinne. Weiß nur jetzt nicht mehr auf welche Seite.