Neue Lautsprecher

• Servus,
    es gab so einen Thread zwar schonmal, aber die Links laufen leider größtenteils ins leere... Da ich demnächst mal etwas Hand anlegen werde, habe ich vorab ein paar Fragen:
    1. Welche Tiefe bekomme ich in die vorderen Türen?
    2. Bekommt man die Adapterringe der vorderen Türen auch hinten eingebaut?
    3. Wäre es möglich mit den Adapterringen von Vorne hinten auch 16er zu verbauen (Stichwort Einbautiefe)?
    4. Was passt hinter die Lautsprecherabdeckungen im Armaturenbrett?
    5. Hat jmd. schonmal versucht einen Verstärker im Armaturenbrett zu verbauen (z.B. hinter dem Handschuhfach)?
    6. Geplant ist ein Aktiv-Subwoofer unter dem Beifahrersitz.. Hat da wer Empfehlungen oder Erfahrungen?

Das wars erstmal...

Greetz
    Bommel

Die größte militärische Leistung des Jahrhunderts ist meine Ehe.

• Neu

Hi Gast,

Hier findest du die aktuellen Produkte für Neue Lautsprecher auf Amazon.de

• Hi !

- Zum Thema Lautsprecher: Ich hab die Focal ISS 165 von ACR eingebaut, passen perfekt, die Adapter hab ich von amazon (zu faul zum Selberbauen und die "alten" umzubauen war mir zu viel Aufwand).
      Die Hochtöner sitzen nun in einem Gehäuse auf den Gittern, ich find´s prima. Gefällt aber nicht jedem.
      Die verdeckte Montage ist natürlich auch möglich !

- Zum Theme Aktivsubwoofer: TS-WX 110 A von Pioneer. Zusammen mit den v. g. Focal eine prima Lösung. Sitzt unter dem Fahrersitz und die Regeleinheit befindet sich bei mir aktuell vor der Konsole, kommt aber demnächst links neben das Lenkrad .

Dazu brauchst du einen guten ( !! ) high/low-adapter, cinchkabel mit remote-Leitung, plus von der Batterie und minus von irgendwoher (bei mir unter der Mittelkonsole).

Alles in allem ca. 250,- € und ein paar Stunden Arbeit - am besten ein WE einplanen, dann gibt´s keinen Stress !!

Fotos sind möglich, hab auch noch ein paar Kleinigkeiten an meinem Verso perfektioniert...

Gruß, urschelzer