B9002 Bildschirm Kalibrieren

• Moin

Kann man beim b9002 den Bildschirm neu Kalibrieren? Meine Eingabe auf dem Bildschirm ist immer so 2cm versetzt und es nervt wenn man immer die falschen Buchstaben trifft...

• Keiner eine Ahnung oder einen Tip?

Nochmal zur Erklärung. Wenn ich in dieses versteckte Menü gehe kann ich ja das Touch Panel Testen. Auf der Rechten Seite ist der Punktgenau, aber je weiter ich nach Links gehe, desto ungenauer wird es. Wenn ich z.B. im Startbildschirm die Sprache ändern wollen würde, würde ich wenn ich ganz links Klicke keine Chance haben eines der beiden Kästchen was ganz Links ist zu treffen, sondern nur die 2ten. Auch beim Navigieren kann ich momentan nicht auf Deutschland gehen. Hatte die Batterie abgeklemmt weil ich dachte das sich der Bildschirm dann wieder fängt, aber Pustekuchen. Jetzt steht die Navigation auf UK und ich kann die Länder nicht ändern, weil ich nicht auf die nach oben/unten Pfeile kommen zum ändern der Länder.
    War vorgestern schon beim Toyota Händler, aber der guckte mich auch nur schief an, hat auf sämtlichen Knöpfen gedrückt, sich von mir das versteckte Menü öffnen lassen, da wiederrum rumgesucht und gesagt das er keine Ahnung habe sich aber mal schlaumachen will irgendwann und sich meldet. Würde aber gerne so langsam das navi wieder nutzen können, habe ja keine Ahnung wann er dazu kommt oder ob er es in dem Moment wo er es gesagt hat schon wieder vergessen hat...

Einmal editiert, zuletzt von Lawler ()