Hallo,
ich bin neu hier im Forum und seit heute Besitzer eines gebrauchten Verso 2.2 DPF 177PS.
Nun wollte ich mal fragen was denn die aktuellsten NAVI DVD s sind für mein Auto, das Radio ist ein B 9008
Vielleicht hat ja jemand für mich was aktuelles per pn.
Danke!!

-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
guck mal
www.toyota-mapupdates.eu
-
Ich würde gern updaten (DVD im Wagen aus dem Jahr 2007 mit der Nummer 86271-53031). Das aktuellste Update (Art-Nr. PZ445-X03EU-0G) "Update Europe 2014(Q2) DVD (Navteq 2013Q2)" kostet 125€ zzgl MwSt.... . Vielleicht hat aber irgendjemand von Euch noch eine passende Version aus dem Jahr 2010-2012, die er mir gebraucht günstiger anbieten könnte. Wenn das Kartenmaterial nur ein paar Jahre alt ist, dann ist es ja noch ziemlich okay. Die 2007er macht schon mal öfter Fehler mittlerweile.
Kann man den eBay-Angeboten überhaupt trauen?
Gruss, Kris
-
Servus,
wenn es sich um eine originale DVD handelt, kannste auch ebay trauen. Hatte selber meine älteren Navi-DVD vom Avensis dort angeboten und auch verkauft.
-
Das hier müsste doch passen, oder?
Gruss, Kris
-
Kannst Du prima unter...
www.toyota-mapupdates.eu
vergleichen.Die Teilenummer der bei eBay angeboten DVD(die Nummer,die mit PZ anfängt)kannst Du dort auch abgleichen. -
Habe ich bestellt, kostet so immer noch nur 1/3 des offiziellen Preises. Mal sehen. Ich berichte.
Gruss, Kris
-
Das ging ja fix, selbst mit der PORTOFREI Option war die Scheibe in 2 Tagen da. Scheint original zu sein, inkl. Genuinity Seal (was an sich auch gefälscht sein kann). Verkäufer ist ein Russe, Versand erfolgte aus Irland. Morgen wird die DVD verpflanzt. Ich hoffe, es geht alles glatt
Gruss, Kris
-
Funktioniert absolut einwandfrei. Eingelegt, zwei Minuten später einsatzbereit
Gruss, Kris
-
Na siehste, dann ist doch alles gut.
-
Yeah, ich liebe es, wenn Dinge funktionieren
Gruss, Kris