Service-Flatrate

• Hallo ,

hat einer Erfahrung mit der Service-Flatrate und ist diese sinnvoll ?

Danke für Eure Antworten.

Gruß Toni

• Neu

Hi Gast,

Hier findest du die aktuellen Produkte für Service-Flatrate auf Amazon.de

• Offizieller Beitrag

Lass es Dir doch einfach vom Händler ausrechnen, anhand des Serviceplans kann er Dir genau sagen, mit welchen Lohnkosten Du rechnen musst. Dann vergleichst Du das mit der Service-Flatrate und wenn die billiger ist, nimmst Du sie ;)

• Hallo Toni. Meist gibt es in den Service Flatrate Klauseln, die eben gewisse Dinge nicht beinhalten, die wichtig sind. Da zahlst du meist drauf. Ich würde auch immer vor Ort fragen, was gemacht wird und was es kostet und dann kannst du immer noch vergleichen. LG

• Wenn du damit Toyota komplett meinst, habe ich damit gute Erfahrugen gemacht. Und beim Yaris auch schon vergleichen können so das Toyota komplett für mich günstiger war.
      Aus diesem Grund hat mein neuer Verso das jetzt auch. Da der Vorgänger mit den Wartungen teuerer war als das komplett Paket.
      LG

• Da meine Anfrage im Forum schon etwas älter ist und nun immer noch Antworten zu diesem Thema kommen,
      finde ich Super.
      Habe mittlerweile mit meinem Händler gesprochen und Begeisterung kam da nicht auf.Auch fiel mir auf,
      Werbung wird damit nicht gemacht.Scheint hier kein Renner zu sein.

Mfg. Toni