Freisprecheinrichtung

• Hallo an alle!

Ich bin das erste mal in einem Forum!! Habe aber eine Frage wegen der Freisprecheinrichtung beim Verso S Life. Bei mir ist es manchmal so, dass jemand anruft, ich nehme das Telefonat am Lenkrad an und höre nicht,wenn ich das Handy nehme kann ich mit der Person reden aber nicht über das Auto. Ebenso ist es, wenn ich jemand anrufe, entweder höre ich mein Gesprächspartner nicht oder er hört mich nicht. Hat von Euch auch jemand dies Problem?

• Neu

Hi Gast,

Hier findest du die aktuellen Produkte für Freisprecheinrichtung auf Amazon.de

• Du hast geprüft, ob dein Handy kompatibel ist?
      Wenn ja, Handy abmelden und noch mal pairen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Verso AR2, schwarz, Alu-Räder, AHK, Touch+Go

• Hallo
      Hand ist kompatibel. Es geht ja auch, nur manchmal nicht. Habe heute ein neues Handy angemeldet, mein Sohn hat mich angerufen, Gespräch angenommen, aber er hat mich nicht gehört. Habe ihn zurück gerufen dann hat es funktioniert.

• Servus,

stell mal bei deinem Telefon die Lautstärke auf voll und auch das Mikrofon auf voll stellen, falls es so eine Einstellung bei deinem Handy gibt. Geht bei einigen Smartfons. Wenn das leise eingestellt ist, ist auch die Freisprecheinrichtung leise eingestellt und es kann zu Problemen kommen.

Ansonsten suchste Dir mal einen anderen Verso-S Fahrer aus dem Forum, der in Deiner Nähe wohnt und Ihr testet mal Dein Handy an einer anderen FSE. Funktioniert da Dein Handy einwandfrei, könnte Deine FSE defekt sein.

• Wie Ottili beschrieben hat. Bei mir war das Telefon leise gestellet. Ansonsten kein Probleme, bei mir sind verschiedene Modelle angemeldet.