Frage zur Klimaanlage/Heizung beim Verso AR2

• Hallo,
    ich habe mal ne dumme Frage zur Funktion der Heizung /Klimaanlage:

Wenn ich die Heizung (nur) auf "Auto" stelle, springt dann die Klima an, wenn die Raumtemperatur über der eingestellten Temperatur ist und kühlt runter? Oder muss auch noch "A/C" gedrückt werden?
    Schaltet sich die Klima aus, wenn die gewählte Temperatur erreicht ist, obwohl die Schalter "Auto" und "A/C" gedrückt sind?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Verso AR2, schwarz, Alu-Räder, AHK, Touch+Go

2 Mal editiert, zuletzt von Ottili () aus folgendem Grund: Habe mal die Überschrift erweitert mit dem Zusatz Verso S und das ganze in den Verso S Bereich verschoben. Erneut verschoben, da der Ersteller des Themas doch einen AR2 fährt.

• Offizieller Beitrag

Die Klima kühlt nur, wenn auch "AC" angeschaltet ist. Ist die gewünschte Temperatur erreicht, schaltet sich der Klimakompressor ab, bis er wieder zur Erreichung der gewünschten Temperatur benötigt wird.

Das ist übrigens genau der Unterschied zwischen einer Klimaautomatik (hält die gewünschte Temperatur automatisch) und einer manuellen Klimaanlage (da muss man sich die gewünschte Temperatur quasi selbst "mischen").

• Hi!

Wenn ich auf "Auto" drücke, geht "A/C" auch mit an. Steht aber alles genau in der BA.

Seh ich jetzt erst, du hast einen Verso S, bist im Bereich für den Verso AR2.
    Ich weiß nicht, ob der Verso S life Klimaanlage oder -Automatik hat.

2 Mal editiert, zuletzt von Ottili () aus folgendem Grund: eingefügten Hinweis entfernt, da der Fragesteller doch ein AR2 hat

• Hi!

Wenn ich auf "Auto" drücke, geht "A/C" auch mit an. Steht aber alles genau in der BA.

Seh ich jetzt erst, du hast einen Verso S, bist im Bereich für den Verso AR2. (wurde in den Verso S Bereich verschoben)
    Ich weiß nicht, ob der Verso S life Klimaanlage oder -Automatik hat.

Sorry, ich habe tatsächlich den AR2. Profil habe ich soeben berichtigt!

Gruß Wolfgang

Verso AR2, schwarz, Alu-Räder, AHK, Touch+Go