Rahmen - Blende für Klimaeinheit

• Mahlzeit,

habe mir einen Xcarlink gekauft und wollte den gerne feste in den Armarturen Verbauen. Unter der Klimaeinheit ist ja Platz dafür. Nur wollte ich zur Sicherheit für den Fall das es nicht aqussieht oder ich mich da irgendwie verschneide oder die Blende bricht eine Ersatzblende haben. Habe soweit alle mir bekannten Seiten durchforstet aber nichts gefunden. Man bekommt entweder nur Rahmen für den Einbau eines anderen Radios oder das komplette Klimabedienteil. Hat von euch hier einer Ahnung ob es diese Blende als einzelteil irgendwo gibt und was die ungefähr kostet?
    Vielleicht hat ja auch jemand eine andere/bessere Idee wo man das Teil verbauen kann. Möchte es gerne Feste im Auto haben und nicht einfach Locker in der gegend rumfliegen haben...

• ist es vielleicht besser wenn du das Teil irgendwo im Fußraum Fahrerseite rechts in die Plastik Verkleidung einbaust ?? wenn da platzt ist, hab nicht nachgeschaut,
    wenn du da nicht so sauber hinkriegst, dann sieht man es nicht so.

• Genau aus diesem Grunde wollte ich ja Wissen ob man diese Blende auch so nachbekommt für den Fall das ich es nicht so sauber hinbekomme wie ich es gerne hätte. Schiefgehen kann ja immer mal was. Werde mir wohl eine andere Stelle suchen. Mach ich am WE in Ruhe...

Habe heute mal Spaßeshalber bei meinem Toyota Händler in der gegend angerufen und da nachgefragt. Das Teil gibt es wirklich nicht einzeln, nur das komplette Klimabedienteil und kostet 900€.... Er konnte aber auch nicht sagen ob das komplett ein Teil ist oder 2... Vielleicht werde ich am Samstag mal auf ein paar Schrottplätzen in der näheren Umgebung gucken ob da irgendwo ein Verso rumsteht und ob man für kleines Geld die Blende da raus bekommt....