Titelanzeige im Original-CD-Radio funktioniert nach Umrüstung auf usb/ mp3

• Hi !

Nachdem ich neulich den usb-Adapter der Marke Yatour in meinen 2007er CV (PreMopf) eingebaut hatte, ging ich davon aus, dass (wie von meinem Golf und dem Mazda 6 gewohnt, bei denen ich den gleichen Adapter eingebaut hatte) dort KEINE TITEL angezeigt werdden.

Daher war ich ziemlich verblüfft, dass nach einem Druck auf "Disp." am CD-Radio des CV der laufende Titel angezeigt wird !! :thumbup: :thumbup:
    Zwar nur die Titel und nicht der Interpret, aber das ist ja schon mal was ! Find ich prima !!

Ich habe das pupsnormale, originale CD-Radio ohne mp3-Funktion, Navi, Touch, Kegelbahn o. ä. Klimbim.

Nur zur Info. Ist für manchen ja ein Argument, das mit der Titelanzeige.

Urschelzer

Einmal editiert, zuletzt von Urschelzer () aus folgendem Grund: falscher Name

• Urschelzer:

danke für die Info.

So doch bitte so nett und schreibe mal bitte, welchen Adapter Du genau verbaut hast und wo Du den gekauft hast. Ist für alle interessierten bestimmt interessant. Vielen Dank.

• So, hier die des Bezeichnung Adapters aus der Bucht:

USB MP3 Adapter CD Wechsler AUX Interface Toyota Auris Corolla Verso E11 E120

Anbieter:

autoteile-dresden24

Will keine Werbung für diese Jungs machen, der gleiche Adapter wird bestimmt auch von anderen angeboten...

Preis: 52,90 € inkl. Porto

Das im Inserat beworbene "Zubehörpaket" besteht übrigens komplett aus lauwarmer Luft ?(

urschelzer