Ich hole mir einen Verso Travel - was sollte ich beachten?

• hallo erst mal

ich bin neu hier im Forum da ich mir letzes Wochenende mal den Verso Travel angesehen habe und sehr angetan bin.
    Diesen Samstag hab ich dann die Probefahrt und dann geht's ans Angebot einholen.

Es ist ein Verso Travel 1.8, 6 Gang Benziner, 108KW, EZ 12/2012 Tageszulassung 3.000 KM aufn buckel.
    Inkl. Touch & Go, privacy glass, einparkhilfe.....

Meine Frage ist nun, wer von euch hat so einen und wie viel KM habt ihr aufn Buckel und habt ihr damit Probleme gehabt bzw. würdet ihr das Auto noch mal kaufen.
    Ich hatte bisher einen Citroen Xsara Picasso der fast jährlich wegen Elektronik Problemen oder anderen Kleinigkeiten in der Werkstatt war.
    Das möchte ich eben nicht mehr.
    Ich hatte früher auch mal einen Toyota Yaris der eigentlich nie was hatte. Hoffe das der Verso auch so ein treues Tier ist.

• Offizieller Beitrag

Herzlich Willkommen,generelle Probleme gibt es nicht beim Verso,vereinzelt kann mal die Wasserpumpe streiken,aber das sind eher Einzelfälle.

Ich persönlich bin vom Benziner auf den Diesel umgestiegen,weil mit da die Leistungscharakteristik besser gefällt.Ansonsten wird das ein Sorgenfreies fahren werden,ohne nennenswerte Probleme.

Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes:

• Hallo,

ich fahre Verso Bj.4.2009 aber Diesel 2,0l, km stand bald 80 000 , bis jetzt keine große probleme gehabt, bin zufrieden mit Verso.

• Ich fahre Travel 1.8 seit 2 Jahre 29000 km bis jetzt alles top.
    Nur bei dir so weit wie ich weis Tageszulassung ist mit 0 km, 3000 ist Gebrauchtfahrzeug und muss billiger werden.

• Ich fahre Travel 1.8 seit 2 Jahre 29000 km bis jetzt alles top.
    Nur bei dir so weit wie ich weis Tageszulassung ist mit 0 km, 3000 ist Gebrauchtfahrzeug und muss billiger werden.

Sehe ich auch so, Tagezulassung heißt an- und direkt wieder abmelden. Ich geh davon aus, das es ein Vorführwagen ist. Ich hatte mir auch einen Travel Vorführwagen angeguckt. Da das neue Modell damals mit 0,25% finanziert werden konnte, kommt mir der (Mit Navi, Xenon und mehr) im Endeffekt billiger.
    Ich find den 1.8er Benziner klasse, ist aber halt ein Saugbenziner.

Ich fahre Travel 1.8 seit 2 Jahre 29000 km bis jetzt alles top.

• So gestern hab ich ihn geholt

klasse auto, lässt sich sehr gut fahren. nur ein paar schöne radkappen für die stahlfelgen der winterreifen brauch ich noch. und mit dem bluethoot mp3 abspielen von meinem andriod handy bin ich noch etwas auf kriegsfuß, da muss ich mal schauen warum das so lange dauert oder er manchmal die lieder nicht findet

• so sieht meiner auch aus.

mir stört das nur irgendwie. ich hätte gerne ein paar radkappen, bin mir nur unsicher ob ich schwarze oder silberne hole
    vor allem auch zum Schutz der Radschrauben.

die hier wären was
    http://www.amazon.de/gp/produc…=455353807&pf_rd_i=301128 (Affiliate-Link)

aber die find ich auch gut.

AUTO-STYLE Satz Radzierblenden VR 16-Zoll Schwarz/Karbon-Look/Logo (Preis: 28,89 €) (Affiliate-Link)

• egal welche Du Dir von den beiden holst, es sehen bestimmt beide gut aus. Ich habe übrigens keine Radkappen dran. Ich habe auch im Winter Alufelgen :thumbup: