Servus Zusammen,
ich wünsche Euch en schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Servus Zusammen,
ich wünsche Euch en schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Frohe Weihnachten an alle.
Auch von mir frohe Weihnachten und herzliche Grüsse an alle User.
Ich freue mich mit Euch auf ein beitragsstarkes 2014 mit vielen Posts.
Euer Lars
Ich bin zwar noch am Überlegen, ob ich wirklich den Baum aufstelle oder doch lieber den Rasen nochmal mähe, so weihnachtlich ist es hier... Trotzdem:
Frohes Weihnachtsfest!
Auch von mir Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für's neue Jahr!!
Auch ich wünsche euch eine besinnliche und erholsame Weihnachtszeit
und für 2014 Gesundheit, Erfolg und einen guten Start ins neue Jahr.
...ich hatte heute morgen schon die Schneefräse an... aber nur um nachzusehen, ob sie ordentlich anspringt, denn bei 10°C sollte man lieber den Rasen mähen. Aber halt... es ist ja Heiligabend
Ich wünsche euch auch ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und stets mindestens zwei Handbreit Luft um eure Versos herum.
Auch von mir Frohe Weihnachten und alles Gute 2014. Möge sich für alle das erfüllen, was ihr euch wünscht.
Danke, und auch von mir: Ein schöner Fest!
Auch ich möchte mich den guten Wünschen anschließen! Ich bin dankbar, dass es das Forum wieder gibt und hoffe auch im nächsten Jahr auf viele interessante Beiträge. Dank an Alle, die dieses Forum weiter am Leben halten. ,:-
Und mit Euren Versos wünsche ich Euch im nächsten Jahr allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Asphalt unter den schwarzen Schlappen!
VersoDriver