Meine schwitzt ja auch schon 2 Jahre, aber ich möchte nicht warten, bis diese platzt, nachdem ich den Kunststoffschutz abgewickelt habe,
kamen Auflösungserscheinungen hervor. Die neue Leitung liegt schon da, hatte aber noch keine Zeit diese zu verbauen : 20161211_182446.jpg
Leitung für Hydrauliköl "schwitzt"
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Hi Gast,
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woher hast du den Schlauch denn jetzt?
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Von einem versierten Schrauber aus dem Supra-Forum, falls jemand Interesse hat, bitte PM ...
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Kleiner Tipp noch am Rande:
Bei mir hat es auch angefangen vorne durch die Dichtung an der Servopumpe zu "schwitzen" (wo die Schläuche an der Pumpe verschraubt sind), so dass ich minimalen ATF-Verlust hatte. Das Zeug ist immer auf den Schlauch darunter getropft und es stank im Auto nach dem ATF. Ich habe dann dieses Zeug von Liqui Moly reingekippt:
Seitdem ist an der Stelle wieder Ruhe, kein Verlust mehr.
Hilft beim Schlauch sicherlich nicht, aber an der Dichtung hat es den Verlust gestoppt.
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bastelt der versierte schrauber die Schläuche selbst? Oder arbeitet in soner Schlauch Firma?
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Das ist ein professionell Hergestellter Ölfester Hydraulikschlauch auf dem Bild.
Sowas bekomt man bei jedem Hydraulikdienst.
Einfach das Original Ausbauen und Nachbauen lassen die Hydrauliker Interessiert das nicht ob der Schlauch in ein Auto oder in eine Baumaschine kommt. -
@karsten1077 mann was ne Frage
@Seppi1604 das ist richtig, wie einige Threads vorher geschrieben muss mann allerdings angeben dass es sich um einen Traktor handelt,
ich war bei 2 Hydraulikdiensten, keiner wollte mit eine Leitung für einen PKW herstellen. LKW Traktoren oder Bagger sind kein Problem -
Alle Versofahrer sind Baggerfahrer, auch wenn sie keinen Diesel fahren
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warum was ist mit meiner Frage? Kann doch sein das er sich das ganze werkzeug zugelegt hat und die selber macht? Oder etwa nicht?
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aa, ok, dann habe ich die Frage dann falsch gelesen, dachte dass da etwas "gefrozzel" dabei wäre, Sorry ...