Na dann mal ran an die sache ... Was hast du für die releratur gezahlt und wo wohnst du ? Danach geht die lampe auf der door posotion wieder hoffe ich mal oder ?

Kurzschluss Innenbeleuchtung
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
hast du versucht Leds einzubauen ?
-
Jup und seit dem gehts nicht mehr ... Und du ?
-
Es ist sehr wichtig das man plus minus bei led soffiten nicht verwechselt war bei mir so.
-
Also kann mann normalerweise led's einbauen aber nicht die pole verwechseln oder wie ? Und wie finde ich heraus wo welcher pol ist ?
-
Wenn sie nicht leuchtet einfach umdrehen
-
Also meine hab ich so drin
-
Ich hatte so die gleiche größe wie bei den orginalen gekauft und eingebaut... Danach ging es bei mir wenn es bei ON war zwar an aber bei door nicht mehr...
-
Könntet ihr mir vielleicht sagen welche ich einbauen kann ohne wieder an der elektronik etwas kaputt zu machen ?
-
Könntet ihr mir vielleicht sagen welche ich einbauen kann ohne wieder an der elektronik etwas kaputt zu machen ?
Schau mal hier, solche hab ich damals eingebaut.
Interessant übrigens dass meine Diodenschaltung Nachahmer gefunden hat, macht einfach mehr Licht wenn bei Door alle angehen
-
Ja richtig aber ich hab die led Platen genommen mir haben die normalen soffiten nicht gereicht
Gute arbeit holgicv
-
Wieviele schrauben hat das sicherungskasten ,? Sind nur schrauben dahinter oder auch vorne ?