Armaturenbretts geht nicht öffen

• Hi!
    Ich denke es geht um das Fach mittig oben auf dem Armaturenbrett.
    Was meinst du mit automatisch öffnen?
    Manchmal musste ich den Knopf leicht nach hinten drücken.

• Hallo Christoph,
    Es geht um das Fach mittig oben. Wenn man af den knopf ins mitten drückt geht es automaitsch öffnen.
    An de hinten site is ein Fruhling, der lost ist, Wie kan Ich diesem wieder befestigen.

• Schreib in englisch, wenn du englisch besser kannst. Dann kann man das Problem möglicherweise besser verstehen.

• Frühling sowie Feder heißen auf englisch "spring"

Da hat wohl der Übersetzer zugeschlagen.

Also gehe ich mal davon aus, dass der TO eine lose Feder festgestellt hat, daher öffnet sich das mittlere Fach nicht mehr.

Nun möchte er wissen, ob er die wieder befestigen kann.

Wenn jemand helfen kann, ich übersetze gerne!

• Da kann man echt danke sagen. Dass du das verstanden hast, verdient respekt. Mir war das Problem auch so gar nicht klar. Aber hat jemand eine Lösung?Warst du schon mal in ner Werkstatt? Ich trau mich ja nie selber was zu reparieren, da das wirklich nicht zu meinen Telenten gehört...ist dann aber eben teurer. Also wende ich mich bei meinem nächsten Problem auch mal an euch und vielleicht kriege ichs dann sogar ach hin :)

• Na ja, ich habe das mittlere Fach im R1 auch immer als sher hakelig empfunden, bei mir hat's aber die drei Jahre gehalten.

Den Tipp mit der Werkstatt würde ich auch geben, da hier im Forum keiner eine Idee zu haben scheint.
    Wenn die Feder weg ist, sollte man die ja wohl ersetzen können, vielleicht kann einer der Insider ja zumindest mit einer Teilenummer weiterhlfen?

For Collin to avoid Google hickups 8o

I had my problems with the top compartment of the R1 as well but it didn't break during the three years I drove it.

We suggest checking with your garage whether the spring can be replaced easily, I also asked whether one of the Toyota insiders around can assist by posting a part number.

Is it only the spring missing or did something break as well?