Ich suchte kürzlich eine gescheite Lösung, um die Windschutzscheibe von innen zu reinigen. Nach Inaugenscheinnahme des "Windschutzscheiben Wunders", das ich aufgrund der minderwertigen Qualität als ungenügend verwarf, wurde ich zufällig im Supermarkt bei den Haushaltsreinigungshilfen der Fa. Leifheit fündig: Man kombiniere den "FLIESEN-UND WANNENWISCHER FLEXI PAD" ( 7,99 €) mit dem kurzen "Teleskopstiel S" ( 7,79 €) und schon hat man ein prima Gerät mit einer recht guten Qualität.

-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi Gast,
Hier findest du die aktuellen Produkte für TIPP Innenreinigung: Windschutzscheibe auf Amazon.de
-
Wenn es um Putzmittel geht....
Es gibt von der Firma Normfest einen astreinen Scheibenreiniger,nennt sich "Stries"
Da hast Du unter Garantie keine Putzstreifen.
Ansonsten Zewatücher und Handarbeit,einen Wischer oder dergleichen nehme ich nicht.
-
Hallo Verso Driver. Ich benutze zum Reinigen meiner Scheiben das Fensterputzspray aus der Metro. Kostet knappe 4 Euro. Kommt als Sprühschaum aus der Dose, haftet gut und holt dir jeden Schmutz von der Scheibe. Einfach mit einem Küchentuch abwischen und schon ist alles sauber. LG
-
Einen guten Schuss Essig in's Wasser geben (ist zwar ein altes "Hausmittel, für mich gibt's nicht besseres) und die Reinigung von Scheiben, Glas und dergl. wird perfekt.
Hab Jahre lang die verschiedensten "Mittelchen" benutzt.
Eine sehr erfahrene Hauswirtschaftsmeisterin gab mir diesen Tipp.
Der Wolfgang aus LÖ