Hallo,
mir ist die Zierleist auf dem Dach (Reling) abhandengekommen, ist das schon einem passiert??
Laut den Freundlichen kostet die 66 € incl 19%.
Das nen ich mal einen Preis uff.
Habt Ihr da andere Info???
Hallo,
mir ist die Zierleist auf dem Dach (Reling) abhandengekommen, ist das schon einem passiert??
Laut den Freundlichen kostet die 66 € incl 19%.
Das nen ich mal einen Preis uff.
Habt Ihr da andere Info???
An meinem Ex-R2 wurde auf Garantie eine Zierleiste getauscht, weil sie sich gelöst hatte. Es scheint also ein generationsübergreifendes Problem zu sein.
Beim Corolla Verso R 1 geht die schnell verloren,die ist nicht gerade sehr fest verankert.Neue kaufen und mit 2-K-Kleber fixieren!!!
Ich hatte das gleiche Problem. 1. Leiste ging verlustig, 2. Leiste mit 2-K- Kleber befestigt. Hält Bombenfest
Zierleiste rechte Seite war bei unserem Verso auch schon mal weg. Das mit dem Kleber ist ne gute Idee werde ich noch mal nachholen. Scheint ja kein Einzelfall zu sein.
Mit dem 2 Komponentenkleber verlierst Du vielleicht das Auto aber die Leiste nicht mehr.
Ich habe meine in der Waschstraße verloren ,festgeklebt und gut ist es.
Meine Beiden werden demnächst auch getauscht und dann gleich geklebt..
Zum Glück auf Garantie....
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Hallo,
ja,mir ist das heute auch passiert und leider hatte die Waschanlage auch schon zu.
Hat jemand eine Teilenummer? kriegt man sowas auch bei ebay? Hab da zwar schon geschaut,aber nichts gefunden..
Hallo , gucke HIER gib deine Fahrgestellnummer ein und Du wirst dann auch eine Teilenummer finden .
Gucke Hier da ist auch eine Teilenummer mit bei
Bitte schön .
Herzlichen Dank....