Gruß aus dem Odenwald

• Hallo an alle hier im Forum,
    Ich habe mich neu angemeldet nach einigen Wochen des intensiven lesens in diesem sehr interessanten Forum.
    Ich gehöre zur Generation 60+ und bin, seit ich meinen Previa verkauft habe mit den Fahrzeugen anderer Fabrikate immer sehr zufrieden gewesen. Aber so ganz glücklich war ich doch nicht. Nun bin ich als eingefleischter Automatik Fahrer auf den Verso gestoßen und habe mir, nachdem im Forum auch keine sehr negativen Urteile zu finden sind, einen gebrauchten Verso 1.8 Multidrive S Exevutive mit Panoramadach gekauft. Am Freitag werde ich das Auto abholen und hoffe einen guten Fang gemacht zu haben. Wenn er so problemlos läuft wie unser Yaris Verso wäre es ganz toll.
    Allen Forumsmitgliedern allzeit gute Fahrt
    Gruß aus dem Odenwald
    Oldtimer

• Neu

Hi Gast,

Hier findest du die aktuellen Produkte für Gruß aus dem Odenwald auf Amazon.de

• Auch von mir ein herzliches Hallo! Fahre auch einen Verso 1.8 Multidrive S (seit 120 km) :D .
      Bin bisher sehr gut zufrieden und hoffe, dass es auch so bleibt.

Viele Grüße
      Uli

Ärgere dich nicht, wenn ein Vogel auf deinen Kopf kackt
      Freu dich lieber, dass Elefanten nicht fliegen können!

• Herzlich Willkommen hier bei uns. Ich wünsche dir eine gute unfallfreie fahrt mit deinem Verso. Und denke du wirst hier im Forum noch etlichen nützliches finden. Stöper dich mal in Ruhe durch und vergiss nicht selbst was zu schreiben. :D

• Danke für die herzliche Begrüßung. Ich bin sehr gespannt wie sich das Qualitätsniveau von Toyota seit meinem Previa entwickelt hat.
      Gruß an alle

Oldtimer