sersen leutz,
da ich ja in den letzten tagen damit beschäftigt war mein SD/USB-adapter zu verbauen, habe ich die gelegenheit genutzt und mich erstmals mit dem Thema "folieren" auseinandergesetzt.
ein bissl stolz möchte ich euch das ergebnis präsentieren :
Farbwechsel im CV R1 (Nix mehr türkis)
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi Gast,
Hier findest du die aktuellen Produkte für Farbwechsel im CV R1 (Nix mehr türkis) auf Amazon.de
-
Hast die Plastikkteile (bei den Bedienknöpfen) am Lenkrad auch gemacht?
-
noch nicht.
hab mich noch nicht mit der demontage beschäftigt.
... und hab keine folie mehr -
Du weißt ja, Lenkrad nur für Fachleute wegen Airbag
-
Sieht sehr gut aus ..... Respekt
-
Sehr gut gemacht ... sieht edel aus.
-
Du weißt ja, Lenkrad nur für Fachleute wegen Airbag
Da haste recht, ... was auch ein grund war warum ich bis jetzt gelassen habe!
der eigendliche Sinn der folierung war es ja, die "alu/türkis"-optik zu entfernen.
daher wird das lenkrad unberührt im orginalzustand bleiben. -
Gehen denn diese Abdeckungen nicht einfacher weg, ohne das Lenkrad abmontieren zu müssen? Ich denk ja immer wieder drüber nach, die passend lackieren zu lassen...
-
ich habs mir heut früh mal versucht genauer angesehen.
ich konnte keine Nase oder klammer entdecken. und mit gewalt will ich es nicht probieren.aber...
mit nem geeigneten rakel, nem skalpell und muddis fön kann man die abdeckungen bedtimmt auch im eingebauten Zustand folieren. wird vielleicht nicht beim ersten anlauf klappen, aber mit en bissl geduld...
-
Ich hab es mir jetzt mal im elektronischen Teilekatalog angeschaut... ist nicht ganz trivial, wie das fest gemacht ist.
-
na das war ja mal ein kommtar mit aussagekraft^^
-
2 Seiten Text auf dem Tablett schreiben ist etwas mühselig.
-
sersen leutz,
da ich ja in den letzten tagen damit beschäftigt war mein SD/USB-adapter zu verbauen, habe ich die gelegenheit genutzt und mich erstmals mit dem Thema "folieren" auseinandergesetzt.
ein bissl stolz möchte ich euch das ergebnis präsentieren :RESPECT!!!!!!!!!!!
Sieht geil aus hast nen super Jop gemacht echt. ,:-
-
Sieht wirklich gut aus, hätte nicht gedacht, dass man das privat so astrein hinbekommt. Aber habe für das meiste Interieur bei mir eh zwei linke Hände, deswegen bleibts Standard.
Ja, im Lenkrad sind ein paar Gramm TNT, nicht dran rumspielen!
-
Die Bedientasten sind mit jeweils einer Schraube festgemacht,um da dran zu kommen muss der Airbag raus,ohne den auszubauen geht es nicht!
-
nix da! bleibt wie es is...
ausserdem hat die hitze der letzten Tage Spuren an der optik meiner folierung hinterlassen.
an den 2 kniffligen stellen hat sich die Folie gelöst bzw versucht die ausgangsform anzunehmen. und das erfordert etwas Nacharbeit. -
Uiiiii! Sieht ja gut aus!!!
Könnte mir klatt in meinen passen! -
eine frage hast du da normale Folie genommen oder hast du das mit dieser Wassertransferfolie
gemacht, denn sieht echt nice auch wollte das auch gern machen,
könntest mir da gleich paar Tipps mitgeben? -
Sehr gut gemacht