Rauchentwicklung beim 2.2 D-4D 150PS Automatik!

• Ich bin am verzweifeln, Angeblich ist laut dem Freundlichen die aktuellste Version drauf aber unserer qualmt weiterhin wie bekloppt. Heute hat mein Hintermann sogar einen Bogen um die Rauchwolke gemacht. So langsam schäme ich mich für die Rauchentwicklung.

Was kann ich sonst noch machen?

Gruß,das ist doch die aktuellste Versionsnummer-30F13600 !,im Autohaus oder wie Ihr das nennt Freundlicher,einfach drauf bestehen das die software aktualisiert sein muss mit allem was dazu gehört ,nicht nachlassen,im meinem Fall war mir auch gesagt das ich keine Ahnung habe!!!!Und im Komputer gegen meinem Auto Grünnes Licht leuchtete was so wie heißt alles gut keine updates notwendig!Noch einen mal ,zickig werden bis Mann Ihnen zu hört!

• In nem anderen Thread wurde ein Händler genannt, der dass mit dem Stadt update weiß. Der hat auch schon andere Händler eingenordet damit die wissen, was sie machen sollen. Mußte mal bißchen in den agr und cv mozorthreads hier suchen, oder jemand weiß von welchem Thread ich spreche

• In nem anderen Thread wurde ein Händler genannt, der dass mit dem Stadt update weiß. Der hat auch schon andere Händler eingenordet damit die wissen, was sie machen sollen. Mußte mal bißchen in den agr und cv mozorthreads hier suchen, oder jemand weiß von welchem Thread ich spreche

Hey, das habe ich auch schon gelesen. Muß da mal stärker dran bleiben. mal sehen was die meinen.
    Gruß

• Frag direkt bei dem der das gepostet hatte, der gibt dir gerne den Kontakt. Der Händler erklärt es dann auch bestimmt gerne deiner Werkstatt

• Grusse an alle Versoanner! ;) Werde versuchen das Thema zu Reanimieren,
    verzeiht mir bitte die Vellerhafte schreibweise(bin ausengellender),ich mache mir muhe,also heute nach dem Verso forum gelesen zu haben, war ich mit meinem Verso beim Toyota im Baden-Baden,mit der Frage was kann mann da mit dem problem machen(rauch ab und zu wieder und verbrauch 9,4-9,8 l bei ganz ruhigem fahrstill,auto hat 106 000 km drauf),nach langen erklerungs versuchen habe ich den Handler aus Lunen angeruffen und im der telefon ubergeben das er denen das problem und der losung erkleren kann(das ist der selber Toyota handler wo der "Der Micha" war) nach kurzem gesprach war denen klar was zu tun ist,als resultat warte ich jetzt auf das termin wo mir das neue Software update drauf geschpielt wird,auf das Lambda sonde zu erneuern hat der KFZ Maestro gesagt dass man abwarten sollte was nach dem update passieren wird,da ich keine garantie schutz mehr habe und der preis fur die Lambda nicht ganz billig klingt.Das Software mussten sie bestellen bei Toyota,mein Verso hat eine software version mit 100 am ende,die aktuellste hat aber einen 600 zahl am ende!
    P.S.Vielen,vielen Dank an Toyota im Lunen,die haben als einzigste mich zuruck gerufen und das problem zu erkleren!Danke Leute TOP!,mein nextes Toyota wird bei euch geholt...

ich glaube. du muss hier ein Telefonnummer von Toyota-Lunen lassen!!! Dass die, die haben solche Problem, können anrufen und Ihr Meister geben, zum Erklären!!! Ich habe gleiche Problem, verbrauch über 9 liter, fast nach 15-20 km weise rauch kommt, 2-3 minuten, und wie hat meister gesagt, muss man prüfen, probefahrt machen und so weiter, natürlich auf kosten von Kunde!! Geldmacherei!!

• http://www.toyota-weber.com/Standort_Luenen.php#ak4 nur Link ,da altes Handy verloren ging(((((((((, einfach ruhig nach Hilfe nachfragen(Rauchentwiklung beim Verso Diesel)! Was den Verbrauch angeht,habe ich volgendes zu melden,autobahn 100-140 km/St (schneller fahre ich nicht mehr:))wird vom 7,3-bis 7,7 l Diesel vom Motor verspeist ,wenn nur in der Stadt gefahren ist dann geht auch bis 8,5 Diesel Weg .Nach früheren 9,5-9,7l deutlich besser,Rauchentwicklung habe bis jetzt nicht gemerkt,obwohl früher hat sich der Rauch erst nach längeren Autobahn Fahrten gemeldet und war deutlich zu sehen!