Unterschiede AR2 --> AR2 Facelift die nicht sofort auffallen

• Hmm, eine Beschwerde wird keinen Erfolg bringen, wenn man sich auf das Prospekt bezieht. Denn die dort enthaltenen Angaben sind immer unverbindlich und vorbehaltlich technischer oder anderer Änderungen. Darauf berufen sich dann die Hersteller. Bessere Chancen hat man, wenn diese Features in der Bestellung verbindlich verbrieft sind, also in der Neuwagenbestellung auch aufgeführt sind.

• Hallo Ihr zwei,

vielen Dank für die Antworten.
    Wenn ich weiß, dass es bei mir nicht versäumt wurde einzubauen, sondern einfach nicht mehr Bestandteil ist, dann kann ich damit leben.
    LG, Herke

• Ich bekam gerade eine Info von meinem FTH:

Rundschreiben an alle Händler:
    Modell: Verso

Verso Preis-/Datenblatt mit Ausstattungsfehler
    Schnellinformation § Verso Executive / Außenspiegel ohne Vorfeldbeleuchtung
    Entgegen den auf Seite 8 des Preis-/Datenblattes beschriebenen
    Ausstattungsmerkmalen besitzt der Verso Executive keine in den Außenspiegeln
    integrierte Vorfeldbeleuchtung.

Bitte berücksichtigen Sie diese Information bei den
    Verkaufsgesprächen mit Ihren Kunden.

Die Korrektur im Preis-/Datenblatt erfolgt beim nächsten
    Nachdruck

• Nun die zweite Info bzgl der Schublade:

Die Fahrzeuge für den deutschen Markt kommen allesamt mit höhenverstellbaren Sitzen. Insofern gibt es eine plausible technische Erklärung, dass die Schublade nicht mehr unter den Sitz passt.

Auch dies Info wird beim nächsten Nachdruck korrigiert.

• Hallo,
    das untere Ablagefach ist auch nicht mehr abschließbar !!! Fehlt das Schloss !

• Auch hier heißt es wieder - Daumen runter :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Nichts ist unmöglich - Toyota - warum man so etwas einsparen muss!?!?!!? :whistling:

Gruß

Jim

• Na, da möchte ich nicht wissen, was sie so eingespart haben dort, wo man nicht so schnell hinsehen kann. Ist übrigens bei VW genauso. Im Innenraum meines CC sieht man bei genauerer Betrachtung deutlich, wo sie gespart haben.

• Es wurde doch auch mal geschrieben von Toyo, dass sehr viele neue Teile beim Facelift verbaut wurden. Nun haben wir einige gefunden, zum Beispiel das nicht mehr abschließbare Handschuhfach :thumbdown:

• Servus Zusammen,

bisher war auch immer ein kleiner ausklappbarer Kinderspiegel im Dachhimmel (direkt unterhalb vom Sonnenbrillenfach) angebaut, der jetzt (zu minderst ab dem Sondermodel Verso S) auch verschwunden ist.
    Der Platz wurde für die ganzen Assistenz Systeme von Toyota Safeti Sence benötigt.