Ich habe eben auch mal geschaut.
Und zum Verso habe ich den grauen Werkstattschlüssel, einen schwarzen ohne Funk und einen schwarzen mit Funk bekommen (Auslieferung war April 2012)

Unterschiede AR2 --> AR2 Facelift die nicht sofort auffallen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi Gast,
Hier findest du die aktuellen Produkte für Unterschiede AR2 --> AR2 Facelift die nicht sofort auffallen auf Amazon.de
-
2 Funkschlüssel serienmäßig auch beim R2? Vielleicht wurde das auch im Laufe der Modellpflege geändert? Können das andere hier bestätigen, die kein Keyless haben?
Und noch was: Habe ich das richtig verstanden, es gibt keine BDA mehr ausgedruckt?Ottili:
Yo, genau das meinte ich. Ich glaube also nicht, das dies geändert wurde. Wenn 2 Funkschlüssel, dann als Goodie vom Händler. -
2 Funkschlüssel serienmäßig auch beim R2? Vielleicht wurde das auch im Laufe der Modellpflege geändert? Können das andere hier bestätigen, die kein Keyless haben?
Und noch was: Habe ich das richtig verstanden, es gibt keine BDA mehr ausgedruckt?
BDA schon. Nur kein Platz mehr. Früher war immer unten in der Schublade. Mein AR2 war Bj. 10.2009. D-Cat Executiv und Keyless. Jetzt habe ich wieder normaler Schlüssel. Dafür ist er aber richtig Schick geworden. -
Mein AR2 war Bj. 10.2009. D-Cat Executiv und Keyless. Jetzt habe ich wieder normaler Schlüssel.
Scherzkeks, ich hatte doch explizit die Version ohne Keyless angesprochen.
Also alles beim alten, Keyless mit 2 x Funk, alle anderen Versionen nur 1 x Funk. Die schwere Kunstledertasche mit BDA usw. hatte ich immer in der Türablage Fahrer, damit ich direkt zugreifen konnte. -
Scherzkeks, ich hatte doch explizit die Version ohne Keyless angesprochen.
Also alles beim alten, Keyless mit 2 x Funk, alle anderen Versionen nur 1 x Funk. Die schwere Kunstledertasche mit BDA usw. hatte ich immer in der Türablage Fahrer, damit ich direkt zugreifen konnte.
Was steht so da drin? Einmal habe ich durchgeblättert. Aber es war nichts Amüsantes und lesenswertes drin, damit das dicke Ding immer bei Fuß stehen muss. Außerdem bis zum unter dem Beifahrersitz ist es auch nicht so weit. Besonders wenn du hübsche Beifahrerin hast.
Meine beiden Avensis wahren mit normalen Schlüsseln und immer zwei richtige. Darum habe ich jetzt der Verkäufer erpresst (zweite Schlüssel, oder kein Auto) und so habe ich jetzt wieder zwei. Habe aber erst nach dem er fertig mit dem Angebot war so getan ob ich es nicht wusste und total enttäuscht bin. -
Nee, das meinte ich ja auch nicht.....
Aber hat sich eh erledigt, da wir ja jetzt wissen, dass sich die Anzahl der Schlüssel beim Facelift niicht geändert hat. Apropos hübsche Beifahrerin: Meine holde Maid ist auch nach 12 Jahren die hübscheste, die ich je hatte und habe!!!!!! -
Nee, das meinte ich ja auch nicht.....
Aber hat sich eh erledigt, da wir ja jetzt wissen, dass sich die Anzahl der Schlüssel beim Facelift niicht geändert hat. Apropos hübsche Beifahrerin: Meine holde Maid ist auch nach 12 Jahren die hübscheste, die ich je hatte und habe!!!!!!
Na dann viel Spaß an die Neuentdeckte Schublade. -
Nun. an dieser Schublade kann sich der nächste Käufer erfreuen, ich habe den Verso abgegeben.
-
Zitat
- Amaturenbeleuchtung kann jetzt seitlich an einem Knopf verstellt werden-
@freeman
Wo ist dieser Knopf -
@freeman
Wo ist dieser KnopfGuckst du hier - gaaanz links:
http://www.shapeloft.com/image…image-146970-4fbbed8c.jpg
-
Lustig, habe ihn auch jetzt gefunden! Geile Positionierung.
-
tut mir leid aber ich finde die geile Positionierung nicht
ausser ihr meint diesen 4eckigen Taster links neben dem Lenkrad
das ist aber kein Knopf -
-
tut mir leid aber ich finde die geile Positionierung nicht
ausser ihr meint diesen 4eckigen Taster links neben dem Lenkrad
das ist aber kein KnopfLaut deiner Signatur hast du ja auch ein 11er Baujahr.
Den Knopf gibt's aber erst im Facelift, das ab dem 13. kommt...
-
na das erkennen eben nur Spezialisten
besten Dank -
Bedanken kannst dich mit dem "Bedanken"-Button unterhalb des entsprechenden Beitrages!
-
Ubrigens ich habe noch eine Unterschied beim Facelift entdeckt - die Spiegeleinstelljoystick ist jetzt beleuchtet!
-
Ubrigens ich habe noch eine Unterschied beim Facelift entdeckt - die Spiegeleinstelljoystick ist jetzt beleuchtet!
Fortschritt! -
Eben getestet:
Schaltet man den Fensterhebersperrschalter ein, leuchtet nur noch der Fensterheberschalter vom Fahrer. -
Das gilt für den R2 -Prefacelift. Wie ist es beim Facelift?
-
Eben getestet:
Schaltet man den Fensterhebersperrschalter ein, leuchtet nur noch der Fensterheberschalter vom Fahrer....war schon beim alten so
-
...war schon beim alten so
Richtig, aber genau das hatte ja Versojaner auch gefragt, da er es nicht mehr genau wusste.
-
Der Knopf (Tahobeleuchtung) ist da wo Früher der Scheinwerfereinigung (Xenon) war. Der gibt’s nicht mehr.
-
Guten Morgen!
Kann mir jemand verbindlich sagen, ob das Facelift diese Schublade und die Vorfeldbeleuchtung jetzt hat oder nicht? Lt. Prospekt sollte er, meiner hat es jedoch nicht...
Danke und Gruß!
-
Hallo Herke,
meiner hat es auch nicht. Laut Kundenbetreuung Druckfehler im Prospekt. So einfach ist das. Beschwer dich bei der Toyota Kundenbetreuung .Gruß Versofahrer