Was haltet Ihr von einer Facelift Kategorie innerhalb des Verso AR2 Forums ? Einige Technische Änderung gab es ja wohl und werden auch Fragen aufkommen .
So kann man es besser Differenzieren , was meint Ihr ?
Was haltet Ihr von einer Facelift Kategorie innerhalb des Verso AR2 Forums ? Einige Technische Änderung gab es ja wohl und werden auch Fragen aufkommen .
Ja, unbedingt!
Ich bin am bißchen dagegen - technischerweise ist FL identisch zu 2009 Reihe mit sehr kleine Ausnahmen. Ich finde beispielwiese nur Bixenon scheinwerfer (die nur Einzelne kaufen), elektrischumklappbaren Speigel, und ... was noch? Ahja - Shmerzthema - Materialqualität.
Diese Fragen kann man mit drei-funf Threads schließen lassen - Sie lohnen nicht für eigene Kategorie.
@syoma:
Da muss ich intervenieren. Laut Toyota wurde viele Teile verändert, die Fahrwerkabstimmung verbessert und Ausstattungsvarianten und Farben ergänzt. Mit Sicherheit sind vielerei Schweißpunkte hinzugekommen und Befestigungspunkte verändert worden, vorne wie hinten. Der 2.0 D4D hat einen kleineren Turbolader bekommen usw. Alleine das rechtfertigt schon ein eigenes Unterforum. So, wie du es darstellst, würde es sich nur um eine Modellpflegemaßnahme handeln, was es aber definitiv nicht ist. Es ist vielmehr, wenn auch behutsam. Auch wenn du es vielleicht nicht wahrhaben willst, aber das Facelift ist der bessere R2! Hier könnt ihr mal interessante Sichtweisen außerhalb der Toyota-Welt bezüglich dem R2-Facelift nachlesen:
Ich bin am bißchen dagegen - technischerweise ist FL identisch zu 2009 Reihe mit sehr kleine Ausnahmen. Ich finde beispielwiese nur Bixenon scheinwerfer (die nur Einzelne kaufen), elektrischumklappbaren Speigel, und ... was noch? Ahja - Shmerzthema - Materialqualität.
Diese Fragen kann man mit drei-funf Threads schließen lassen - Sie lohnen nicht für eigene Kategorie.
Ich glaubenicht,das nur einzelne die Bixenon nehmen.Bei 950 € für das Lichtpaket hab ich gar nicht überlegt.
Laut Toyota wurde viele Teile verändert, die Fahrwerkabstimmung verbessert und Ausstattungsvarianten und Farben ergänzt. Mit Sicherheit sind vielerei Schweißpunkte hinzugekommen und Befestigungspunkte verändert worden, vorne wie hinten. Der 2.0 D4D hat einen kleineren Turbolader bekommen usw.
Diese Unterschiede zu R2 werden normalle Benutzer kaum merken.
Was sind denn "normale Benutzer"? Ich glaube, Neuwagenkäufer sind aufgeschlossener und besser informiert. Seltsame Ansichten...
Braucht kein Mensch.
Wieso ? Facelift Fahrer vielleicht schon
Braucht kein Mensch.
Solche Beiträge auch nicht. Wie wäre es mit einer Begründung?
1. "klugscheiss an". Kann dir doch egal sein, fährst ja eh' ein VW. "klugscheiss aus"
2. Dann müssen wir auch für den R1 eine Faceliftkategorie einfügen. Dadurch word das Forum nur aufgedunsen und sieht irgendwann aus wie http://board.toyota-forum.de/.
3. Bei Fragen in einer Kategorie für beide Modelle können auch diejenigen antworten, die auch kein Facelift fahren. Bei Differenzierung fallen viele Möglichkeiten weg, weil viele einfach nicht in andere Kategorien reischauen. Ist bei mir teilweise so, wenn ich nicht viel Zeit habe in Foren unterwegs zu sein.
Bis auf den ersten Punkt eine nachvollziehbare und logische Begründung. Warum nicht gleich so? Übrigens, ich habe den Verso noch und benutze ihn auch noch regelmäßig. Und selbst wenn ich ihn abgegeben habe zehre ich noch von 3 Jahren ausführlichster Erfahrungswerte. Und wenn mir das alles egal wäre, würde ich das hier überhaupt nicht schreiben, weil ich es das vorherige auch nicht gelesen hätte.
Du darfst mich nicht so ernst nehmen. Nicht immer.
Allet wird juuut!
eine Facelift Kategorie finde ich für die Faceliftfahrer interesant/"nützlich".
Ich bin von AR2 auf das Facelift vor einem Monat umgestiegen. Da viele (an die 450) Änderungen gibt werde ich ein geträntes Forum nur Begrüßen. Und diese Änderungen sind nicht nur auf dem Papier. Die spürt man auch bei jedem Fahrt und Blick von Draußen wie auch von innen.