Nein-nein - Ich meinte von Service Menu - Grün-weises Screen, wie du schon gemacht hast. Die Version Information von DA ist besonders interresant.

Neues Update für das T&G - Gut oder mit Vorsicht instalieren? (Version 1.7.9L)
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi Gast,
Hier findest du die aktuellen Produkte für Neues Update für das T&G - Gut oder mit Vorsicht instalieren? (Version 1.7.9L) auf Amazon.de
-
Achso, naja ich war mal eben schauen, und so wie ich das gesehen habe, sieht es eigentlich gleich aus. Verstellen kann man da nichts. Jeden falls habe ich nichts gefunden wo ich was verstellen könnte, da es ja leider auf englisch ist.
-
Also das automatische Starten des USB Sticks kann auch am Stick selbst liegen.
Im RAV Forum hatten einige das Phänomen nach dem Update. Der RAV wird ja als Travel mit dem kostenlosen Update geliefert, deshalb nutzen das wohl alle.
Und der von dir erwähnte Fehler trat bei einigen Usern auf. Bei mir nicht.
Zumindest nicht mit dem SanDisk Stick, den ich von Anfang an hatte.
Nun hatte ich probehalber 4 mp3 dateien auf einen anderen, älteren USB Stick gemacht. Und bei diesem startet das Navi immer vom Stick.
Den abgemacht und den SanDisk ran- es läuft wie normal.
Und diesen Test haben einige User gemacht.
Bei denen war das automatische Starten dann auch weg.Also probiere es mal mit einem anderen Stick.
-
Hi,
ich habe schon mal einen anderen dran gehabt, und es war genauso.
Vor dem Update funktionierte es einwandfrei. Das Update hatte ich auch extra mit einem anderen Stick gemacht, auf dem nur die Navisoftware war.
Für mein Verständnis ist das ein Programierfehler in der Software.
Als ich den Wagen bekam, war Software 1.7.3L drauf und der Stick lief. Dann wurden einen Tag später die Navidaten und die Software 1.7.5L vom Händler aufgespielt und der Stick lief ganz normal. Erst als Version 1.7.9L drauf war, spinnt das Radio. -
Es haben einige mehrer Versuche gebraucht. Es liegt wohl an der Vielzahl der Sticks. Ist dort irgendwo eine Möglichkleit drauf, dass er automatisch startet (es gibt ja welche mit sog. Verwaltungsprogrammen), dann wird das vom T&G wohl so wie der Fingerabdruckstick erkannt. Den steckt man ja auch nur an und er wird automatisch nach vorn genommen.
Vielleicht muss man mehrfach formatieren um solche Programme wegzubekommen. Und, was mir aufgefallen ist, bei einzelnen mp3 Dateine ohne Ordnerstruktur startet der den Stick auch automatisch. Und das war ein Stick mit solch einem eigenen Verwaltungsprogramm.(EMTEC) -
Mhm, meine Sticks sind von Intenso und die haben dieses Autostartprog nicht drauf. Auch sonst keine Software.
Aber mein Händler meinte ja auch, dass ich nicht der einzige bin, bei dem dieser Bug auftritt. So wie ich ihn verstanden habe, müssen sich wohl noch mehr Kunden beschwert haben.Was ich nur komisch finde, das es keinen aus unserem Forum getroffen hat, ausser mich. Oder hat evtl keiner die Software 1.7.9L drauf und nutzt USB?
-
Hallo,
habe heute probiert meines Audio Firmware rauszufinden. Ich habe nur Toyota Touch Version. Ich benutze eine separate Navi Apps in meinem Handy also brauche keine GO Erweiterung. Die Updates sind mir zu teuer.
Ich wollte fragen ob meine Version 13010140 die neuste ist oder ob man irgendwo eine neuere finden kann. -
Hallo,
bin neu hier im Forum, da ich erst seit einigen Tagen einen Toyota Verso Travel habe (nach 40 Jahren als Fiatfahrer)
Nun meine Frage: der Händler sagt, er habe mir beim Kauf (10.8.2012) das neueste Update aufgespielt. Ich habe nun folgendes festgestellt:
Software: 1.7.5L und Karte EUL20110321
Wie ich hier aber lese, sollte die neueste Software doch die 1.7.9L sein und die Karte EUL 20120620
Hängt das nun mit meinem speziellen Modell Toyota Verso Travel zusammen oder sollte dies bei alle Verso-Typen gleich sein?
Danke schon mal für eine Auskunft
Tschüss Werner -
... der Händler sagt, er habe mir beim Kauf (10.8.2012) das neueste Update aufgespielt. Ich habe nun folgendes festgestellt:
Software: 1.7.5L und Karte EUL20110321. Wie ich hier aber lese, sollte die neueste Software doch die 1.7.9L sein und die Karte EUL 20120620
Hängt das nun mit meinem speziellen Modell Toyota Verso Travel zusammen oder sollte dies bei alle Verso-Typen gleich sein?Bei mir war ähnliche Situation. Schau mal hier:
Fragen zum Touch & Go -
Hallo,
Nun meine Frage: der Händler sagt, er habe mir beim Kauf (10.8.2012) das neueste Update aufgespielt. Ich habe nun folgendes festgestellt:
Software: 1.7.5L und Karte EUL20110321
Wie ich hier aber lese, sollte die neueste Software doch die 1.7.9L sein und die Karte EUL 20120620
Hängt das nun mit meinem speziellen Modell Toyota Verso Travel zusammen oder sollte dies bei alle Verso-Typen gleich sein?
Danke schon mal für eine Auskunft
Tschüss Wernerdu hast nicht die neuste Karte drauf. Die neuste ist die EUL 20120620 mit der Software 1.7.9L
Und es ist für jeden Verso Trvel der das T&G hat gleich.da du ja nun auch schon die neuen Karten und Software hast, wie ist es den bei dir mit gestecktem USB-Stick? Hast du die selben Probleme wie ich?
Aber wie du auch gelesen hast, habe ich seit dem Update Probleme. -
Hallo,
habe heute probiert meines Audio Firmware rauszufinden. Ich habe nur Toyota Touch Version. Ich benutze eine separate Navi Apps in meinem Handy also brauche keine GO Erweiterung. Die Updates sind mir zu teuer.
Ich wollte fragen ob meine Version 13010140 die neuste ist oder ob man irgendwo eine neuere finden kann.bei meinem T&G steht da bei MAIN 13010136 und bei BT No Information. Ansonsten sind die anderen Angaben in deinem Bild identisch mit den meinen.
-
Da du ja nun auch schon die neuen Karten und Software hast, wie ist es den bei dir mit gestecktem USB-Stick? Hast du die selben Probleme wie ich?
Aber wie du auch gelesen hast, habe ich seit dem Update Probleme.Leider oder zum Glück habe ich noch keine neuen Karten und Software drauf. Es wird auf eine Bestätigung oder so was gewartet.
-
@alko5 und Ottili:
danke für die schnelle Auskunft. Bin gespannt, was mir der Händler nun sagt. -
@alko5 und Ottili:
danke für die schnelle Auskunft. Bin gespannt, was mir der Händler nun sagt.bitte teste mal vorher einen USB-Stick mit Musik und wenn du das Update hast, dann den selben noch mal, ob bei dir auch der Fehler wie bei mir auftritt.
-
bei meinem T&G steht da bei MAIN 13010136 und bei BT No Information. Ansonsten sind die anderen Angaben in deinem Bild identisch mit den meinen.
Das hast du nach dem Update zu 1.7.9. gecheckt, oder? -
Das hast du nach dem Update zu 1.7.9. gecheckt, oder?Nein, das steht auf dem Foto drauf, welches ich gemacht hatte für dich. Ob das vor oder nach dem Update war, da fragste was. Das Update hatte ich am 25.07.2012 gekauft und die Bilder wurden auch an diesem Tag gemacht.
Aber ich war eben noch mal schauen, und folgendes steht da:
Version
MAIN 13010136
BT No Information
SYS 02000047
CAN 010106
AUDIO DSP 0000044bBei der Version zur EXT_BOX steht folgendes:
MAIN 1.7.9L
SUB 1.6.18Und das ist Stabd 13.08.2012 ca. 17:11 Uhr. Genauer geht es nun leider nicht,
-
Also ich habe die neueste Software installiert.
Keine Probs mit USB. Habe einen Titan Cruzzer benutzt. Autostart vom Stick natürlich entfernt. (Die Partion ist versteckt.)
mal schauen was in Zukunft auftritt....
-
Also ich habe die neueste Software installiert.
Keine Probs mit USB. Habe einen Titan Cruzzer benutzt. Autostart vom Stick natürlich entfernt. (Die Partion ist versteckt.)
mal schauen was in Zukunft auftritt....
Mhm, das ja wirklich komisch. Naja vor dem Update funktionierte es ja auch super. erst danach find der Autostartmisst an.
Aber, ein gutes gibt es auch zu berichten: habe von einem Freund einen USB-Stick genommen, und der machte das selbe wie meiner, lol.
-
-
Ottili:
Warum willst du nicht einfach beim Freundlichen das Radio tauschen lassen?Weil es nur an der Software liegt, und zur Zeit nichts am Armaturenbrett klappert oder knartzt. Ich werde nächste Woche mal die Software neu aufspielen lassen und schauen was dann ist.
-
Hallo,
kurze Rückmeldung: habe heute vom Händler das neueste Update bekommen, also
1.7.9L und die Karte EUL 20120620
Alles läuft so wie es soll. -
Hallo,
kurze Rückmeldung: habe heute vom Händler das neueste Update bekommen, also
1.7.9L und die Karte EUL 20120620
Alles läuft so wie es soll.
Ist er al eine neues update fur das Touch & Go system? oder besser noch etwas watten ?? -
Der Thread ist über knapp 15 Monate alt. Ich weiß es zwar nicht, aber ich gehe mal davon aus, daß es mittlerweile schon längst ein neues Update gibt.....
-
Software ist noch 2.7.4; es gibt nur eine neuere Karte die im August erschienen ist.
Das von mir festgestellte Problem besteht auch weiterhin.