Hab gerade telefoniert er schickt mir zwei neue. Wenn ihr vorhabt das gleiche Set zu bestellen sagt gleich Bescheid dass ihr eine 28mm Soffitte statt der 31mm Soffitte braucht

LED Innenraumbeleuchtung
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Ist das nicht ungewöhnlich, dass eine LED so schnell durchbrennt? Habe in einem anderen Wagen von mir seit gut 4 Jahren das Standlicht als PAAR EURO China LED und das Standlicht hatte ich immer an, Tag und Nacht wenn ich unterwegs gewesen bin. Die Teile leuchten noch hell wie am ersten Tag.
-
Ja ist schon ungewöhnlich. Ich nehme an dass da ein Fertigungsfehler vorlag, die anderen gehen ja problemlos.
-
Passt die 31er nicht, oder nur mit viel Druck?
-
Sie passt schon, das Problem ist aber dass die Halterung auf der einen Seite gleichzeitig der Schalter für die Lampe ist. Und der klemmt jetzt quasi fest, d.h. man kann sie nicht mehr ausschalten. Kannst Du hier auf dem Bild rechts sehen. Ziemlich billige Konstruktion
-
Ahso aber nur komplett aus, wenn der Kofferraum normal geschlossen ist, ist die Lampe auch aus.
-
Ja genau. Im Prinzip kein Beinbruch weil ich die sowieso immer an lasse, aber ich möchte gerne die passende drin haben.
Übrigens ist die Lampe im Fond jetzt so hell dass sie sowieso den Kofferraum mit ausleuchtet
-
Ist original auch ne 28er drin?
-
Ja hab ich ja extra gemessen damit ich jetzt die passende bekomme
-
Gibt's die auch umsonst?
-
Klar. Muss nur die alten zurückschicken.
-
Suuuper... als Ersatzlieferung kam wieder ne 31mm-Soffitte
-
So schnell?
-
Ja, gestern angerufen heute lag der Brief im Kasten.
-
Nochmal
-
Ja bin gespannt was er dieses Mal antwortet. Wird langsam a bissel peinlich
Zumindest funzt die Stecksockellampe die er als Ersatz geschickt hat.
-
Ich hab auch mal zugeschlagen, mein Set ist vorhin gekommen. Hatte noch geschrieben das er ne 28 reinpacken soll. Mal nach der Arbeit gucken was denn drin ist.
-
Er meint er kann keine 28mm auftreiben. Ich hab ihm angeboten dass er mir die 31mm zurücknimmt und teilerstattet. Bei Ebay gibt es 28mm, direkt aus China
-
Bei Amazon auch
-
Er hat jetzt einen Lieferanten gefunden und will eine 28mm besorgen.
-
Hi holgi also in meinem Set ist ne 28er sofitte. Entweder hab ich die letzte, oder er verarscht dich. Vielleicht hat er noch schnell getauscht, weil ich ihm ja geschrieben hatte, wer weiß...
-
Interessant
Ich hab ihm übrigens gesagt dass ich einen anderen Verso-Fahrer "geworben" habe, er weiß also dass wir uns kennen
Hast Du die schon eingebaut? Bin gespannt ob bei Dir alle halten. Eine LED in der Heckleuchte flackert, aber das kann ein mechanisches Problem mit dem Steckkontakt sein, wenn man dran wackelt geht sie. Hab sie jetzt mal umgedreht mal sehen ob sie immer noch flackert.
Aber das Licht ist schon genial hell mit diesen Teilen.
-
So hab kurz geschaut. Ich habe zwar ne 28er sofitte, mit geraden flachen enden. Rastet somit nicht in die Löcher ein. 3 mal schalten, fällt se wieder raus. Ist die 31er mit spitzen Enden?
-
So sieht das jetzt aus
-
So sieht das jetzt aus
Wenn man Spitzen braucht, könnte man die bisschen Anlötern und unnötigen Rest wegschleifenTeoretisch.