Hallo
Also ich denke nicht das es eine konkurenz ist .
Ich war mir den Wagen schauen aber wenn ich vergleiche mit den Zubehör dann war sogar mein Verso S günstiger .
Den ich allerdings erst Freitag Abend oder nächste Woche bekomme *freu*
Hallo
Also ich denke nicht das es eine konkurenz ist .
Ich war mir den Wagen schauen aber wenn ich vergleiche mit den Zubehör dann war sogar mein Verso S günstiger .
Den ich allerdings erst Freitag Abend oder nächste Woche bekomme *freu*
Hi Gast,
Hier findest du die aktuellen Produkte für Dacia Lodgy - Konkurrenz für den Verso? auf Amazon.de
ZitatIch habe mir den Lodgy jetzt mal angeschaut. Außendesign im Original: grauenhaft. Innenraum in der Top-Ausstattung: gerade noch annehmbar. Topdiesel für das Auto ausreichend, mehr nicht. Insgesamt gesehen bin auch ich auf dem Standtpunkt, dass ein Jahreswagen von VW, Opel und Co. der bessere Kauf ist als ein neuer Lodgy. Dies ist meine ganz persönliche Meinung.
Viel wichtiger ist der Euro NCAP Test mit 3Sternen. Das so etwas noch erlaubt ist. Wo bleibt hier die Eu???Eigentlich sollte Anno 2012 kein Auto mehr mit 3sternen vom Band laufen.
Wer setzt seine Kinder freiwillig in so eine Karre??? Dann doch lieber einen gebrauchten der mehr Sicherheit bietet!
Grüssle
chila007
Der Urban Cruiser hat auch nur 3Sterne.!
bandrian
Der ist aber schon drei oder vier Jahre alt. Von einem Fahrzeug mit Produktionsjahr 2012 erwarte ich bessere Ergebnisse
Der Verso R2 ist ebenfalls fast 4 Jahre alt und erhielt aber 5 Sterne. Das Alter ist also nicht unbedingt ein Kriterium!
Wenn ich mir die Autos von Dacia ansehe, sehe ich überhaupt keine Konkurrenz. Mir gefallen die Autos überhaupt nicht und wirken auch von der Verarbeitung mehr als billig. Die Preise hören sich auch erst mal sehr gut an, wenn man dann allerdings bei der Kalkulation angekommen ist, dann wird man schnell bemerken, dass der Preis mit etwas Ausstattung kaum unter anderen Marken liegt.